-
Hätte Interesse an dem IPhone 5S 64 GB B-Ware/Refurbished, gibt es da irgendwie größere Makel oder sind das "Rückläufer"?
Kann man von einer Prepaidkarte orig. VF zu Otelo wechseln, gibt es bei der Portierung evtl. einen kleinen Bonus?
Schonmal vielen Dank für die Antwort.
-
Hallo,
verkaufe hier das Samsung Note 4 welches als "Übergangstablet" und HotSpot den Dienst verrichtet hat.
Nachdem dieses für mich als Haupthandy doch nicht in Frage kommt, würde ich es gerne hier Verkaufen.
Desweiteren kann ich mich mit den Icons für die Einstellungen und Allgemein nicht anfreunden.
Bewegt wurde es in einer Klapphülle und hat eine Folie drauf. Gekauft habe ich es im Dezember.
Zu euch kommt das Note 4 mit OVP, Rechnung es wurde ansonsten nichts ausser dem Ladestecker in Betrieb genommen.
Bezahlung per Paypal, Numer26, Postbank oder Sparkasse.
Ansonsten kann man sich im Hildesheimer Raum Treffen und da alles regeln.
Bilder kann ich gerne zusenden, bei Interesse, ansonsten einfach Fragen.
Vom Preis her dachte ich an: VB 450€
-
Habe es mit meinem 4.5 auch nochmal probiert. Also Android Auto geht nicht wie JRDA schon geschrieben hat wegen Inkompatibilität.
Wenigsten funktioniert es mit dem Bolero mit der FSE, weil vorher hat er sich gesträubt die Kontakte zu übernehmen, jetzt geht es!
-
Habe die 1 GB/16GB Variante bestellt. Soll meine beiden VF Nummer bekommen, die eine davon ist meine Datenkarte.
Habe die kleine Variante bestellt, Haupthandy ist das Samsung was ich in Betrieb habe mit meiner Basenummer.
-
Eine PN ist raus mit einer Anfrage!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Kann mal jemand mit dem Handy, oder dem M4.5 testen ob die App Android Auto startet?
Das M4.5 bekomme ich hoffentlich morgen, kann das aber ab Donnerstag testen. Gebe dann gerne Rückmeldung.
Leider ist sind die Versandinformationen von der Firma BQ recht mau, wann es raus gegangen ist und leider auch keine Versandnummer!
-
Hallo,
da mich VF derzeit täglich nervt mit Vertragsverlängerungen und mein VF Smart M erst in 10 Monaten ausläuft, wäre meine Frage kann man den schon verlängern oder erst ab 3 Monate vor Ende?
VF Smart M o. Smartphone.
Bin nur etwas verwundert das man mir schon jetzt die Verlängerung anbietet.
Falls es mit dem Verlängern jetzt schon geht, wäre meine Anfrage für ein Red 3 mit IPhone 6S 16 GB oder das normale mit 128 GB, gibt es ja bei VF gerade im Angebot für 30€ Zuzahlung.
Kann man da noch etwas an der GG machen, oder geht da gar nichts mehr. Frage nur weil für einen Abschluss über ein Rahmenvertrag würde ich im Red3 für das IPhone 6s 16GB 1€ zahlen und dann über 24 Monate nur 48,99 GG.
Alternative da der Vertrag mit Call-Ya Guthaben abgedeckt ist, würde ich auch einen Magenta Vertrag nicht ausschließen, sollte aber eine Portierung meiner VF Call-Ya Karte dabei sein.
Ansonten besteht noch noch ein VF Data Go L falls man die beiden zusammen Kombinieren kann.
-
doppelt
Mod bitte schliessen
-
-