Beiträge von DonnyD

Guten Morgen,

verkaufe mein IPhone SE 64 GB Spacegrau gekauft direkt bei Apple im Online Store, bekommen habe ich es am 26.05.16. Rechnung von Apple ist natürlich dabei.
    Muss leider doch wieder auf Android wechseln, daher biete ich es hier an.

NP: sollte eigentlich jeden bekannt sein.

FP: 540 € VSK incl.. Die Pakete sind ja nur bis 500 € Versichert entweder auf eure eigene Gefahr oder Ich buche für 4,50 € die Transportversicherung dazu die bis 2500 €, die auf eure Kosten geht.
    Versand wird per DHL, auch an Packstationen.
    Das IPhone wird natürlich komplett zurück gesetzt.

Es ist noch alles original Verpackt bis auf das Ladekabel, es gibt noch eine Schutzfolie für vorne und hinten dazu. Es ist zwar eine Folie drauf aber die ist leider nicht richtig fest, weil ich das Case etwas ungeschickt drum gemacht hab und die Folie oben etwas ab gegangen ist. Wurde aber ab den ersten Tag mit Folie und Case benutzt.
    Die beiden Schtuzfolien die beim Kauf drauf hat, sind leider nicht mehr vorhanden, dafür lasse ich die Folie drauf die könnt Ihr dann selber nochmal neu kleben.

Bezahlung: Überweisung, Paypal Gebühren teilen wir uns!

So bin seit letzte Woche zu O² migriert worden. Hat alles geklappt, auch das ich jetzt 3 GB statt 2 GB habe. Meine Napster Flat und Festnetznummer besteht auch noch. Was mich nervt, das ich mich trotzdem nicht in das LTE Netz mit dem IPhone SE einloggen kann, bzw. das IPhone meckert das es nicht dafür ausgelegt ist, dafür meckert das BQ Aquaris nicht über die LTE Nutzung.
    Das 10x fache für das mob. Internet zur Nutzung habe ich auch bekommen, finde ich nicht schlecht mit den extra Kosten für 37 € den All-In L incl. 30 GB zur Verfügung zu haben.
    Kleine Frage dazu, habt Ihr euch die Multicard bestellt, wurde in den All-In L umgestellt und da sollte die ja umsonst dabei sein.
    Muss man auch die 29,99 € Gebühr bezahlen, weil ich finde da unterschiedliche Aussage! :mad:
    Per Chat sagen die mir nur über den Chat kann ich die umsonst bestellen in der FAQ von O² steht, die sei über die HP von O² umsonst. Bin mal gespannt ob ich eine extra Rechnung bekomme.

Gestern kam die Bestätigung meines Vertrag das die Kündigung Übernommen wurde und der Vertrag 09/2017 ausläuft und ich soll mich doch schonmal wegen der Verlängerung melden. ;)

Kleine Frage an alle die ehemalig Base Kunden waren und jetzt bei O² gelandet sind. Könnt Ihr euch mit eurem IPhone SE auch nicht ins LTE Netz einloggen und das IPhone meckert, das LTE für das Handy nicht freigeschaltet ist.
    Bei der Winsim Karte von meinem Bruder in seinem 5S geht LTE ohne zu meckern. In meinem Android Handy habe ich auch LTE ohne das es meckert. Liegt das echt nur am IPhone und Base?
    Das Problem hatte ich schon mit dem 5S gehabt.
    Das Problem bestand als Base Kunde und jetzt immer noch als O² Kunde.

Nebenbei nach 6 Wochen kommt mein SE 64 GB in schwarz von der Telekom, habe wohl meinen Widerruf an die falsche Adresse geschickt, naja, geht morgen wieder zurück an das Magenta große T.

@ Fitzgerald, vielen Dank für den Link! Genau das war mir wichtig mit den Apps, weil ich die nie nutze, da kein FB oder Twitter Acc. vorhanden ist.
    Bloß FB war schon drauf wie man an der einen Stelle gesehen hat. Ist jetzt für mich kein K.o. Kriterium, aber wenigsten ist das Handy nicht so vollgemüllt.

Habe doch neue Info bekommen. Gerade mal eingeloggt und bis zum 29.05.2016 werde ich zu O² migiriert.

Bekommen einen O2 Blue All-in L, hoffe mal das mein IPhone mit O² wenigstens LTE nutzbar ist, weil wenn ich mich mit Base einloggen will, heißt immer nur das LTE über Base nicht unterstützt wird.
    Das Iphone von meinem Bruder meckert nicht, bei Winsim wenn er LTE eingestellt hat.
    Wenigstens ein GB mehr als vorher und wenn der Preis so bleibt, bin ich erstmal zufrieden.
    Der O2 Blue All-in L mit Handy für 31 € (Samsung S6).

Guten Morgen,

kleine Frage, wie sieht es den mit den mitgeliferten "Apps" aus, wie Facebook, Twitter usw...
    Sind die auch schon Standartmäßig drauf oder kann man die wenigstens komplett löschen.
    Das ist sind die Sachen die mich immer extrem nerven, das die dabei sind oder man kann die nicht richtig
    vom Handy löschen.

Vielen Dank für die Info.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Wie hoch ist bei dir die Auszahlung gewesen?

Oder meinst du das folgende Angebot, bei dem es von mobilcom-debitel ein Aktionsguthaben in Höhe von 72,- Euro (entspricht rechnerisch 24 x 3,- Euro) gibt? Hier der Link: http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289

Gibt es eventuell noch einen besseren Link, der zu einem höheren Guthaben als 72 Euro führt?

Sry, für die späte Antwort. Meinte als Auszahlung die 72 €. Höheres Guthaben höchstens dann über Media Markt oder Saturn Aktion.