War bis Juli2012 11 Jahre Kunde bei 1&1, hatte neben Phone&DSL auch die All-Net Flat.
Hatte noch den Kundendienst mit der 0900 Nummer gehabt, wo ich mein Vertrag angeschlossen hab! :mad:
Habe seit 2009 mehrmals Probleme gehabt und dadurch das ich noch den alten Vertrag hatte, bezahlte ich soviel wie bei der Telekom. Na gut, Router ist bei denen umsonst.
Neuen Vertrag ging nicht, man durfte zwischen den Verträgen 6 Monate kein 1&1 Kunde sein.
Derzeit bin ich bei der Telekom wieder, habe durch das RAM2000 eine 2000er Leitung laufen, bekomme bei uns im Dorf nur eine DSL1000 Leitung. :mad:
Naja 1&1 schafft es leider nicht uns hochzustufen, die Telekom ist schuld laut KD.
Der andere Grund war halt, das ich bei meinen Großeltern DSL beantragt habe über 1&1 und die leider nur Mist gebaut haben.
Meine Eltern sind auch wieder bei der Telekom, vorher 1&1.
Abgeschlossen für meine Großeltern 1&1 Doppel-Flat bis zu 6.000 kBit/s, bekam aber dann nur eine Surf & Phone Flat 2000 und den Telefonanschluss von der Telekom mussten wir auch noch weiter bezahlen.
Den Festnetzanschluss konnte man aufeinmal von der Telekom nicht mehr zu 1&1 "Portieren", bei Vertragsabschluss ging das noch.
16,95€ Festnetzanschluss Telekom und 20 € 1&1.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre das auch komplett über die Telekom gelaufen und ich hätte 2 Jahre weniger Ärger gehabt. 1&1 konnte nur DSL Light mit 384 kb/s liefern. Laut Vertrag und KD stand eine DSL1000 zur Verfügung.Auf dem Anschluss lief schonmal ein zugebuchter DSL Tarif und da waren auch die komplette DSL1000 Leitung zu haben. War mit Congstar.
Ende vom Lied ist, Router von 1&1 abgebaut, deren Telefon wieder an die Buchse, Telefon mit 2ten Mobilteil besorgt, damit die umsonst Telefonieren können über mein Telefonschluss ich habe für nothing 24 Monate 20€ an 1&1 bezahlt.
Telefonieren ging nicht vernünftig und surfen war völlig für'n Ar***.
2-3 mal mit dem KD im Monat telefoniert, Sonderkündigung hingeschickt usw..., war denen alles egal! Waren dezent von mir genervt.
Angeblich ist die Telekom schuld, weil Sie kein Port frei machen. Zudem Zeitpunkt hatte ich aber selber noch 1&1 gehabt und da war die komplette Leistung zu haben. Es war im gleichen Haushalt.
Sry, für den vielen Text, aber 1&1 never ever, wenn es hier mehr Möglichkeiten geben würden, mit dem Anbieter, wäre ich wahrscheinlich wo anders, aber wir haben hier leider nicht so große Auswahl.