Mal eine Frage, das Desire X kommt das in Schwarz oder Weiß?
Vertrag wurde abgeschlossen!
Beiträge von DonnyD
-
-
Mit den beiden SE C Reihe kann ich den dem Vorredner beipflichten, ansonsten evtl. bei Ebay
das SE K800i-K850i. Neu einfach zu teuer, da bekommst man schon gute Einsteiger Smartphones, obwohl die schon recht alt sind!!! :pHabe das Nokia100 selber seit 6 Monaten in Gebrauch und es funktioniert einwandfrei! Gekauft bei Expert für 25 €.
-
Hat sich erledigt!
-
Man kann innerhalb von DSim wechseln, aber nur O²->D2 und umgekehrt und es werden dann nochmal die Startgebühren (24,95€) erhoben!
Wollte eigentlich in den Tarif Kosten-Limit wechseln aber nur wenn ich das O² benutze. D2-D2 geht nicht. -
Kleine Frage, den Betrag den Ihr auszahlt den könnte ich rein Theoretisch oder auch praktisch auf das Konto von VF mit meiner KDNr. überweisen, damit die eff. 14,99€ raus kommen.
Wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist natürlich!
Ansonsten ein super Vertrag!Vielleicht schliesst mein Bruder den Vertrag über sich für mich ab, bin ja schön ü30. :mad:
Früher da kamen die jungen zu den älteren und wollte über einen den Vertrag haben und heute ist das andersrum!!!
-
Habe mein Vertrag auch zum 31.01.13 gekündigt und habe gestern von Fyve eine Nachricht bekommen das DSim meine Nummer ohne Probleme freigibt!
Was hast Du den angegeben als Anbieter. Habe Telco Services angegeben so steht es jedenfalls bei mir im Display!
Ist zwar keine besondere Nummer, aber dann brauch ich nicht wieder allen eine Nummeränderung zuschicken! :p -
Oder Du hast den richtigen Arbeitgeber. Bei meinem Kollegen konnte er das über ein Telekom Shop machen, mit Nachweis vom Arbeitgeber. Könnte ich auch aber habe ein Diensttelefon im Fzg. und einen Vertrag brauche ich derzeit nicht.
-
Es gibt aber auch den Ordner, Karte Konfigurieren. Drauf klicken, warten bis die SMS kommt, Handy neustarten und alles ist in Butter. Habe ich bei meiner Karte auch so gemacht!
-
Handytick.de ist doch selber hier im Werbeforum vertreten, wegen Anbieter seriös.
Einfach mal anschreiben, wegen dem Angebot!Auf 24 Monate sind das 605 € ingesamt.
Den Vertrag habe ich auch über Deutschlandsim mit der Leistung (ohne Handy und MVLZ für 9,95€) und habe die gleichen Telefonvorrausetzungen, nur etwas mehr Internetnutzung, ohne z.B. Facebook (habe ich nämlich nicht).
Komme damit super zurecht, von der Leistung her. -
Hatte selber 5 Monate das S3 in Weiß. Muss sagen das ist nicht so Empfindlich von Kratzer her wie das blaue, hatte das mit dem vom meinem Bruder verglichen auf der Rückseite.
Ansonsten finde ich das riesige Display total Klasse und auch von der Größe finde ich es in Ordnung. In der Hosentasche mit der richtigen Tasche, bleibt es auch Kratzerfrei.
Es ist zwar ein "Platikbomber" wie schon oft beschrieben, aber es fühlt sich sehr angenehm an ohne billig zu wirken, abgesehen vom hinteren Deckel.
Preis/Leistung muss ich sagen finde ich gut, auch das man noch eine SD-Karte reinstopfen kann.Von den Preisen her, sind die auch recht human geworden. Bei uns um der Ecke 399 € für die 16 GB Version.
Habe es abgegeben, mein Vertrag ist ausgelaufen und bin auf Prepaid gewechselt ohne Internetflat, daher darf mein altes Nokia wieder zum Einsatz kommen.
Vom Akku her bei vollen Einsatz hält das S3 1 Tag, ansonsten kann man schon so alle 2-3 Tage neu Aufladen.
Mein Hagenuk 1996 hat auch nur einen Tag gehalten. :p
Grüße
ein weiterer Christian