Alles klar, danke für die Info. PN habe ich gelesen! Merci! :top:
Beiträge von DonnyD
-
-
Danke schön für den Link!
-
Wäre daran auch interessiert!
-
Würde auch gerne ein Auszahlungsangebot nehmen und gäbe ein Tarif in deinem Petto mit dem Nexus 7 32GB 3G?
Vielen Dank
-
Von O² zu D2 kannst Du wechseln, aber halt nicht von O² zu O² innerhalb von Deutschlandsim.
Wollte das auch, musste dann aber von D2 zu O² wechseln. Musst aber dann nochmal die Startgebühr bezahlen bei Deutschlandsim.
Jetzt habe ich meine D2 Nummer zu Fyve portiert weil ich nicht innerhalb von Deutschlandsim im D2 Netz bleiben konnte. Wollte auf den Kosten-Limit Tarif wechseln, jetzt gibt es ab Feb. Prepaid bei Fyve! Portierung hat ohne Probleme geklappt! -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die auf der Homepage angegebenen Preise sind bei den Privatkundentarifen natürlich brutto angegeben. Welcher Anbieter hat denn die Drittanbietersperre standardmäßig aktiviert?Dass ein Vertrag gekündigt wird, weil er teuer ist, ist doch Quatsch. Die Preise stehen von vornherein fest und man hat diese bei Vertragsabschluss akzeptiert...
Mit der HP war leider falsch ausgedrückt. War beim Telefonat bei der VVL, habe mit meinem Bruder gestern nochmal gesprochen.
Haben Ihm nur den Nettopreis gesagt und den Bruttopreis verschwiegen! Sry, wegen der Verwirrung.
Habe bei Deutschlandsim eine eMail hingeschickt, das die mir doch gleich eine Drittanbietersperre reinmachen sollen, da kam nur als Antwort, die wäre gleich vom Anfang an drin. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wir hatten in meiner alten Heimat BK, MCD und KFC direkt nebeneinander. Also wirklich direkt. Alle keine 300 Meter von einander weg. KFC ist sehr lecker, aber verdammt teuer geworden.Ein knusprig frischer Crispy Chicken ist bei BK schon was Feines.
Sowas kenne ich auch nur in Hannover in der Vahrenwalder Strasse, das alle 3 Läden in einer Reihe sind in kurzen Abständen. Bei KFC gerne die überbackenen Pommes mit der Chili-Soße gegessen!:top:
In der Dänemark ist es zwar teurer in D bei McD, aber schmeckt leckerer.
Was mir auch aufgefallen ist, das z.B. in Hamburg auf der Reeperbahn ein Aufschlag bei McD bezahlt werden muss, sind "50 Cents"! War am Tage, nicht in der Nacht.
Bei BK, gibt es Bonus wenn man in Dienstkleidung kommt!
Es kommt glaub ich auch darauf welche Uhrzeit und Standort bei BK gewählt wurde.
Die an den Raststätten/Kino/wo halt viel los ist, da sind die Leute doch recht auf Zack, ansonsten hat man auch echte Trantüten.
Das stimmt schon, da ist McD doch besser sortiert! -
Bin selber nur Telekom Kunde, daher kann ich nur die Erfahrungen mit dem KD beschreiben, die ich über mein Bruder hatte der T-Mobile Kunde ist.
Habe ein paar mal mit dem KD Telefoniert weil er sich nicht sicher war, was er da machen muss.
Halt erster Handyvertrag. Hatte bis jetzt 3 mal Kontakt mit dem KD gehabt, keine Ahnung ob es Glück war aber bis jetzt kann ich nicht meckern. Hat alles geklappt, bis auf das die Rechnung am Anfang und nicht am Ende des Monats abgebucht wird.
Schade ist leider nur das die einen nicht erzählen, das der Bertrag der auf der HP steht, monatlich in Netto ist und nicht Brutto. Man liest leider zu wenig das Kleingedruckte!
Leider ist die Drittanbietersperre wie bei anderen Anbieter nicht gleich Serienmäßig dabei!
Naja, Vertrag ist gekündigt er wird wahrscheinlich wo anders hin gehen, weil als Azubi ist das doch recht Teuer auch wenn er den Junge Leute Tarif hat.
Bei meinen anderen Bruder ist die VVL auch in die Hose gegangen wegen dem super Angebot was die Ihm gemacht haben.
Ich selber bin seit 2000 nicht mehr bei T-Mobile, eher D2-Netz weil hat ein besseren Empfang bei uns im Dorf! :p Congstar und D1 Konsorten sind auch nicht besser im Empfang, wenn auch billiger!Ich selber Prepaid ab Februar (Fyve), mein Bruder wahrscheinlich dann auch Prepaid mit Internetoption aufbuchen, und der dritte im Bunde will dann so ein All-in 100 Tarif oder sowas! Mal sehen!
-
Fahre lieber zu BK als McD. Auch wenn BK etwas länger braucht, ok manchmal sind die echt langsam und es dauert eine Heidenzeit bis man sein Esse hat. Aber dafür sind die Sachen sehr heiß und lecker. Gäbe es da noch sowas wie ein McKaffe wäre ich total Happy. Dafür ist der Cappucino bei denen echt super.
Ziehe auch KFC vor McD vor, gibt es leider nicht in meiner Nähe und extra dafür nach Hannover zu fahren ist mir das Essen zu teuer. -
Habe zwar von meiner noch nichts zurück bekommen, aber kann die BKK Mobil Oil empfehlen.
Hatte bis jetzt nie Probleme gehabt, Zusatzgebühren bis 2014 gibt es nicht, wahrscheinlich danach auch nicht. Eine 0800er Nummer hat man. Bin seit 2005 bei der BKK Mobil Oil versichert, vorher DAK.
Arbeite da nicht, habe aber viel mit diversen Krankenkassen zutun.