Beiträge von DonnyD

Kann nur das dazu sagen, das ich den besorgten Vertrag über 1&1 für die Verwandschaft wieder gekündigt hab, da die Leistung von den unter aller Sau war.
    Im gleichen Haushalt ich selber, DSL 2000 RAM ansonsten bekommt man bei uns DSL 1000.
    1&1 hat uns über die Vertragslaufzeit DSL Light geschaltet also 384 Kb/s, laut 1&1 war die Telekom schuld, das die Verwandschaft im selben Haushalt kein schnelleres Internet bekommen, laut KD.
    Ich bin selber 10 Jahre Kunde bei 1&1 gewesen, jetzt wieder Telekom, da zahle ich das gleiche wie beim Altvertrag von 1&1 und habe doppelte Geschwindigkeit und es ist stabiler als 1&1.
    Die Hardware habe ich nach ein paar Monate abgebaut und das Telefon normal betrieben, weil man nicht mal vernünftig Telefonieren, geschweige Surfen konnte.
    Habe immer mal zwischenzeitlich, alles angebaut und ausprobiert, ob sich das gebessert hat, leider nicht.
    Die Monatlichen Kosten habe ich übernommen, weil mir das doch etwas sehr peinlich war, was da ablief und die nicht auf den Kosten sitzen bleiben sollten, weil das was ich besorgt hab nicht richtig funzt. Modem austauschen und mehrmalige Konfig. durch den KD haben nichts gebracht.

Nur mal so als Anmerkung: Meine Eltern von 1&1 zur Telekom, mein Bruder hat bestellt und nur Ärger gehabt danach zu Vodafone, ich selber von 1&1 zur Telekom.
    Bei uns ist leider die Telekom die einzige gute Alternative.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Einer der wenigen Vorteile des Älterwerdens ist, dass man sich bei manchen Neuerungen schlicht weigern kann, sich umzugewöhnen z.B. Rechtschreibreform oder auch Providerbezeichnungen.

Vodafone wird für mich immer D2 bleiben. Für den Rest meines Lebens.

Ätsch!

So sieht es aus und das ist auch gut so!!! O² ist wenn man die alten Karten findet immer noch Viag Interkom! :D

Habe mir Anfang 2012 ein Micro-Sim Stanzer mit 2 Adapter von Amazon besorgt. Muss sagen beide passen hervorragend und die Handy's laufen immer noch!
    Aufpassen solltest Du vor diesen 0,99 Adapter die passen nur mit zärtlicher Gewalt! :mad:
    Habe die Karte mit Adapter echt schwer ins Handy bekommen.
    Getestet habe ich in einem Nokia Handy,Sony Tipo (mein Bruder) und HTX Desire X die Karten mit Adapter und alle laufen super!

Variante 1: Normalerweise kannst das entweder über die HP machen, da werden Dir die Sachen per SMS zugestellt und Du musst die Einstellungen installieren.
    Variante 2: wäre einfach in den deinem Handy den Reiter Karte Konfigurieren suchen und dann bekommst Du eine SMS wo Du aufgefordert wirst, das Handy aus und wieder anzuschalten und Tada die Einstellungen sind da. So mache ich das und funzt super!
    Variante 3: einfach googlen, nach APN Einstellungen Deutschlandsim!

PS: Hast eine PN

So ab heute startet das Prepaidleben mit Fyve. Heute morgen stand dann auf meinem Display zuerst Vodafone, nachdem ich das Handy wieder neu starten sollte, stand dann Fyve da!
    Im Brief stand ja, entweder Vodafone oder Fyve im Display.

Hat bis jetzt alles geklappt, 1 Monat Internetflat frei und 25+1 € Startguthaben.

Bis jetzt bin ich begeistert, wenn alles weiter so super klappt, bin ich happy!