Kleine Frage, bin derzeit noch bei Fyve mit einem Prepaidtarif. Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und die Portierung danach oder beim Abschliessen schon beantragen?
Beiträge von DonnyD
-
-
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot und evtl. ein kleineres Datenvolumen mit einem Nexus 7 3G vielleicht noch mit Auszahlung.
Vielen Dank -
Noch eine Frage, WhatsApp brauch man da nur bei der 3G Version die Karte reinlegen und Registrieren und danach wieder raus, oder muss die Karte die ganze Zeit drin bleiben.
-
Gibt es die Möglickeit das Nexus 7 32GB 3G dazu, zu bekommen ohne Zuzahlung?
-
Hallo,
vielleicht hat einer so einen netten Datentarif im Angebot. Am liebsten im Vodafone Netz oder im D1 Netz.
Mir reichen 1-3 GB Datentarif, evtl. bei einem D1 Vertrag, wäre cool wenn da noch eine HotSpot-Flat dabei ist. LTE brauche ich nicht.Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
-
Erstmal danke für die Info mit dem Kartenformat.
Finde es bloß verwirrend, das es bei Google Play immer noch das gleiche kostet und Saturn, MediaMarkt und diverse Onlinehändler ca. 30 € teuerer sind!
-
Kleine Frage, die 3G Version, hat die einen normalen Schacht oder so ein Micro-Schacht wie z.B. IPad?
Desweiteren, sind bei euch im Saturn usw... auch die Preise angestiegen? 16 GB Version im Saturn 227€ und die 32 GB 3G Version 329 €. Im Google Store sind ja noch die alten Preise.
-
1996, das Hagenuk Global Handy, mit integrierter Antenne mit D1 Netz. Akkulaufzeit ca. 20 Stunden.
Fand ich schon recht Stylisch zu dieser Zeit. -
Ich kenne das halt aus einem Forum, wo man eine 30tägige "Probezeit" hat mit dem Status X (das X steht nur da, für den Namen des Status des Neuling) und nach den 30 Tagen bekommt er halt den normalen Status, mit Schreibrechten, usw.... Hatte eigentlich gut geklappt, gab viele die gemault haben, aber der Threads sind etwas aufgeräumter gewesen!
In der Hitze des Gefechts, schreibt man öfters mal was unüberlegtes und wenn man wieder klar ist im Kopf und den Text löschen will, hat ein anderer den Text Zitiert und das wars dann!Nach meiner Meinung, würde ich sagen, in den ersten 30 Tagen im normalen Threads sind Schreibrechte erlaubt, im Werbe-Treff nur Leserechte, keine Schreibrechte erst nach 30 Tagen für alles Freigeschaltet.
Wenn der User Info's brauch, stehen genug Kontaktmöglichkeiten in der Signatur.Dann noch einen schönen Sonntag
-
@ Eifelmann, danke für die Info!!!