Hi,
gibt es den Tarif evtl. auch mit dem Nexus 7 32 GB 3G + Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es den Tarif evtl. auch mit dem Nexus 7 32 GB 3G + Auszahlung?
Kleine Frage, der Vertrag per Mail oder nur per Post?
Bei dem S3 mini, ist das Handy im Preis mit drin, bei den anderen steht unten im Kleingedruckte das mit den 10 € Aufschlag, daher sind alle anderen "hochwertigere" Handy's mit Zuschlag.
S3 mini > 9,99 € im Monat
alle andere > 9,99 € + 10 € Handyaufschlag im Monat, wie bei dem beschriebenen Basic 100 Vertrag, wobei die orig. VF Verträge sind etwas teuerer!
Bei VF zahlst Du für den S3 mini Tarif Basic 100, glatte 20 € mehr im Monat und musst dazu noch 99 € für das Handy hinlegen. Internet sind auch nur 100MB bei VF.
Falls ich was falsch geschrieben hab, möge man mich berichtigen.
Ich wollte mal nach einem IPhone 4, bzw. 4S fragen.
Hallo,
würde gerne einmal diese Alternativen Anfragen.
IPhone 5 16GB
IPhone 4S 16 GB
Nokia Lumia 820, Alternative das 920
und ein Auszahlungsangebot.
Kann ich von Fyve zu VF Portieren, muss ich erst die Karte kündigen und dann danach zu VF oder wie läuft das ab? Habe kein Plan davon!
Vielen Danke dafür!
Mit Alice kann ich das nur bestätigen, das es sehr Mühsam ist, die Hardware zurück zugeben, entweder wird das verpeilt oder die Sachen verlegt. Wollten schon 2 mal Geld für die Hardware wieder haben, die ich zurück geschickt hab. Sind alle da etwas sehr verpeilt.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich in Hamburg zu der Zentrale gefahren und hätte da die Sachen zurück gegeben. Habe zu dem Zeitpunkt in Hamburg gewohnt.
Auf deine Frage, habe einfach alles in die Verpackung reingestopft und gut war es!
Bis auf die SMS Flat, könnte man eigentlich zu 1&1 greifen für 19,99€, oder wurde die Internetflat gedrosselt auf unter 500 MB? Mein Vertrag hatte noch die 500 MB incl..
Zu dem 4er muss ich sagen, das ist echt stabil. Keine Ahnung wie oft mir das schon runtergefallen ist und es lief weiter ohne Probleme!
Bei dem S3 was ich hatte, gab es auch keine Probleme, egal auf der Arbeit (Rettungsdienst) in der Hosentasche oder Privat.
Da war ich eigentlich ganz froh das es ein Plastikbomber ist, das S3 und es ist noch größer als das 5er.
Glaube auch nicht, das Apple da Kulant sein wird. Würde mal sagen, Shit Happens!
Hi, ist der Vodafone Vertrag noch so am laufen, wäre es möglich ein IPhone 4S zu bekommen, statt dem 5er.
Versuchs mal mit Fyve, habe ich auch derzeit und ist ein richtiges Prepaid. Bezahle für 500 MB 9,95 € und dann halt noch den Rest, der 9 Cent kostet. Ist im D2 Netz.
Alternative, sowas wie Deutschlandsim, wo Du für ohne Vertrag 9,95 € zahlst und 100 min, 100 SMS und leider nur 200 MB hast, danach 64 kb/s, oder das gleiche für 6,95 € mit 24 Monate Vertrag.
Hallo,
suche ein Vodafone Vertrag mit den 100 Min. + 100 SMS und I-Net Flat.
Wichtig für mich wäre nur das ich meine Nummer Portieren kann, das IPhone 4S weiß umsonst ist.
Falls die Anschlussgebühr mit der Portierung zusammen verrechnet werden kann, wäre auch super!
Schonmal vielen Dank