Beiträge von DonnyD

Zu 1. Habe es mit VF und O2 ausprobiert, bzw. eine längere Zeit im Gebrauch gehabt. Konnte mit beiden Anbieter ohne Probleme und super Telefonieren.
    Sprachquälität würde ich mal um sehr viel besser einstufen, gegenüber einem 4S.

Zu 2. Habe keine Filme gemacht nur Bilder, aber waren auch sehr gut.

Muss meine Bewertung doch nochmal etwas ab ändern.
    Der Ablauf und der Abschluss geht schnell aber alles weitere dauert echt lange oder es passiert nichts.

Habe den Vertrag abgeschlossen und die Anschlussgebühr sollte erstattet werden.
    Gehe jetzt in den 6 Monat mit dem Vertrag und habe mit der von heute insgesamt 4 Mails geschrieben und bis auf einer wurde nur die normale Standardmail zurück gesendet.
    Bei der ersten Mail gab es eine Antwort das ich das Geld Rückerstattet bekomme, aber es ist von der Seite Sparhandy und Mobilcom-Debitel nichts weiter passiert.
    Die zweite Mail wurde ignoriert und nach der dritten habe ich 4 Wochen gewartet und bis heute noch keine Antwort bekommen.
    Hätte ich doch mal das Angebot von MM oder Saturn in Anspruch genommen, dann hätte ich wenigsten noch einen Gutschein bekommen und müsste mich nicht darum jetzt kümmern damit ich das Geld zurück bekomme.

Verkaufe hier ein Nintendo 3 DS XL in Blau-Metallic mit Mario Kart 7 und Super Mario Land 3D.
    Eine DS Tasche ist dabei sowie ein Ladekabel. OVP vorhanden sowie durch Otto 3 Jahre Garantie.
    Gekauft am 15.10.2016.

Versand als Paket. Bilder sende ich gerne zu.

150 € per Überweisung oder Paypal Friends

0171 diese läuft derzeit auf meiner D1 Datenkarte, 0172 auf der Datenkarte von VF, die Ende des Monats zu einer Prepaidkarte wird, weil mein Vertrag ausläuft und aktuell habe ich noch von VF eine 0162 Nummer laufen mit einer sehr schönes einfachen Nummer, sowie die von der VF Datenkarte die läuft sehr einfach im Kopf ab.

0179/.... hatte ich früher bei Viag Interkom gehabt, hätte ich auch gerne behalten.

Vielleicht hat einer sowas schon durch, bzw. mal einen Hotliner angetroffen am Telefon.
    Wollte meinen All in L mit der Verzehnfachung dem 5,99 € Upgrade, weitergeben und bekomme keinen ans Telefon bzw. diese "Guru's" sind ja irgendwie nur per Videochat oder Facebook oder Twitter erreichbar.
    Facebook und Twitter habe ich nicht und da wo ich gerade bin für das nächste halbe Jahr habe ich eine unterirdische Datenverbindung somit fällt der Videochat auch flach.

Daher meine Frage:

Bleibt die Verzehnfachung bestehen oder verfällt die danach, des Weiteren habe ich schon gelesen, das man den ADAC Nachweisen muss, das habe ich verstanden!

Vielleicht weiß einer bescheid darüber!

Hallo,

verkaufe hier mein iPhone SE 64 GB in Space-Grey geliefert am 20.05.2016, Transportiert in einer Hülle und vorne und hinten Folien drauf.
    Es wurde direkt bei Apple gekauft und möchte es wegen einer Neuanschaffung eines iPhone verkaufen.
    Das ganze Zubehör ist dabei und die Kopfhörer wurden nie benutzt.

Bilder auf Anfrage

Preis: VB 450 €

Versandkosten übernehme ich und wird per DHL, Hermes, UPS oder GLS versendet.

Würde gerne das Matt-schwarze nehmen. Bin noch am hadern, was ich mache, weil Silber würde ich eher ungern nehmen, weil ich die weiße Front nicht mag. Hatte bis auf ein iPhone immer nur schwarze gehabt und das passte eigentlich immer gut.
    Das iPhone würde auch gleich eine Hülle verpasst bekommen und ein Displayschutz.

Was jedenfalls schon fest steht, das es ein 128 GB Model wird, habe bei meinem SE 64GB nicht mal die Hälfte voll, aber man kann ja nie wissen für was man das mal gebrauchen kann soviel Speicher.
    :D