Hi,
kannst du mir bitte ein Angebot machen als nichtgewerblichen Kunden für das One M9, sowhl für L als auch für M?
Wäre zusätzlich auch an einem DSL Tarif für zu Hause interessiert.
Danke und Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mir bitte ein Angebot machen als nichtgewerblichen Kunden für das One M9, sowhl für L als auch für M?
Wäre zusätzlich auch an einem DSL Tarif für zu Hause interessiert.
Danke und Grüße!
Ok danke für die Antwort. Letzte Frage noch: Gibts bei Rufnummerportierung von Prepaid auch einen Wechselbonus?
Das Gewinnspiel hat doch damit überhaupt nichts zu tun:confused:
Ist halt n Vertrag mit 49,- GG und wegen der hohen Grundgebühr bekommt man halt n S3 für 0,-.
Und falls du verstanden hast, dass der Vertrag keine Laufzeit hat, dann liegst du falsch:D
Du kannst den Vertrag auch ohne Laufzeit abschließen für 49,- im Monat, dann bekommste aber kein Handy dazu.
Da ich gestern und heute ungefähr 50 mal versucht hab bei eurer Hotline anzurufen und permanent besetzt war, frage ich nun hier.
1) Die Lage ist wie folgt, mein 02-Vetrag läuft noch bis Dezember.
Ich würde jetzt gerne den hier beworbenen Vertrag abschließen (14,98,- im Monat für o2 Blue XS + Blue XS). Kann ich im Dezember dann den Vertrag aufstocken auf den hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Sollte ja eigentlich machbar sein die Umstellug, da die Subvention bei beiden verträgen identisch ist.
2) Kann ich dann ab Dezember die Rufnummer aus meinem aktuellen Vertrag auf den dann schon laufenden bei euch portieren? Ich habe bei O2 angerufen und die sagen, von ihrer Seite aus ist das kein Problem.
3) Nächste frage, betrifft den zweiten hier abgeschlossenen Vertrag: 50 MB sind etwas wenig, kann ich dazu ein Datenpaket hinzu buchen? Falls ja, wie teuer wäre das nächstgrößere Paket (keine Ahnung ob das 300 MB oder 500 MB sind) ?
4) Für die zweite Karte würde ich egrne direkt die Rufnummer portieren. ist das möglich von einer Prepaid-Karte aus?
Falls ja, würden dafür kosten entstehen?
Danke
Hi bin relativ neu hier und wusste nicht, ob ich dafür einen Extra-Thread aufmachen soll oder es vielleicht schon einen gibt.
Ich suche fürs Badezimmer eine dockingstation mit Lautsprechern für mein One X. Könnt ihr da etwas empfehlen? Preis sollte bis etwa 100 gehen, kann aber auch 50 sein
Wäre auch gut wenn der Bass nicht allzuschwach wäre.
Hat jemand etwas und istd amit zufrieden?
Thx für Tipps!
hey logitel, den thread bitte nicht vergessen bei deiner runde
Hi, wenn du mir das One X in weiß sofort zu dem Preis in Grey geben könntest, dann würd ich jetzt sofrot abschließen. Bei Amazon ist die weiße Variante ja sogar billiger, insofern müsstest dud as schon mit deinem Gewissen evreinbaren können:)
VG
Dilla
Ich hätte gerne dieses talkline-Angebot
http://www.schubladenvertrag.c…htc-one-s-fur-wenig-geld/
Ist das noch möglich?
Hm Ok, was für ein Angebot könntest du mir denn bei einer Vertragsverlängerung machen für das one x und das one s? ich brauche eine Allnetflat aber bin auch für so späße wie nen Partnertarif zu haben, falls das handy dadurch billiger wird;)
Thx
Hätte auf jeden Fall gerne das One X