-
Ich suche einen Neuvertrag inkl. iPhone 5.
Nutzungsverhalten
Telefonie: ca. 15 Std Monat in Eplus/Festnetz
Festnetzflat/Eplusflat wäre also angebracht
SMS: ca. 600 SMS / Monat
Internet: ab 300 Mb
Netzwahl
Wenn möchlich Eplus aber nicht zwingend
Vertragsart
Postpaid
Rufnummerportierung
Nicht zwingend
Besondere Tarifmerkmale
Flatrate für Eplus, Festnetz, SMS wohl sinnvoll
Sonderkonditionen
Kannst du besondere Kondition erhalten?
Bin Azubi und unter 25
Hat einer einen Tipp für einen günstiger Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von gimgim
bitte um Auszahlungsangebot
Ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Leider nur auf Gespräche, SMS, MMS, soweit nicht eh durch Flats abgedeckt, deshalb schiebe ich die erhaltene Wechselgebühr schon ewig vor mir her. Für das was man braucht hat man ja meistens Flats, Auslandsgespräche führe ich keine, keine Ahnung, wie ich von dem Guthaben mal runter kommen soll :confused: Für Premium SMS und so was wird es auch nicht angerechnet, viele werden da mittlerweile das gleiche "Problem" haben vom Guthaben runter zu kommen Je mehr Fullflats verkauft werden bei umso mehr wird das Problem auftreten... Da sollte o2 mal anfangen umzudenken.
Mit meinen paar Geburtstags MMS die ich verschicke werde ich da nie von runter kommen und sebst die kann ich mittlerweile durch Whatsapp ersetzen
Vielen dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
phyroad: Die Konditionen sind bei einem Neuvertrag teilweise besser als wie bei einer Vertragsverlängerung, wie "Buuge" bereits beschrieben hat.
Buuge: Danke!
Gruß
Christian
Hmmm d.h. das ich noch bis Mitte November warten muss. Ist die Wechselprämie auch auf die Grundgebühr anrechenbar oder nur auf Gespräche/MMS???
-
Denkfehler?!?
Irgenwie verstehe ich das nicht.
Wenn ich den Vertrag normal abschließe bezahle ich für das Galaxy S3:
24 x 29,99 EUR + 29,99 Anschluss + 149 EUR für das Handy = 898,75 EUR
Wenn ich den Vertrag über eine VVL Abschließe (o2Blue 100 gekündigt zum 15.11.12):
24 x 29,99 EUR + 0 EUR Anschluss + 229 EUR für das Handy = 948,76 EUR
Ich dachte eine VVL würde idR günstiger sein. Oder gilt der Tarif nur für Neukunden?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Rudinhoo
Bitte um Auszahlungsangebot, danke!
Für mich auch =)
-
Habe auch den Blue 100 Vertrag:
O2 Flat
120 Freiminuten in alle Netze
SMS Flat in alle Netze
300 Mb Internet
Mich würden der Preis für ein Galaxy S3 oder eine Auszahlung interessieren mein Vertrag läuft noch bis 19.11.2012... (gekündigt)