Wo kann man die ADAC-Mitgliedschaft auswählen?
Was muss man alles für eine erfolgreiche Portierung tun?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man die ADAC-Mitgliedschaft auswählen?
Was muss man alles für eine erfolgreiche Portierung tun?
Danke!
Habe da gerade angerufen und wollte einen Receiver (für den Fall der Fälle, dass ich später eine 2.Karte will) es aber jetzt direkt auf meine Karte gebucht bekommen.
Das geht laut Aussage der Frau am Telefon leider nicht. Entweder Receiver mit deren Karte oder eigene Karte ohne Receiver. Das dumme ist nur, dass der Receiver ja später kosten würde, wenn ich die 2. Karte später wollen würde.
Jetzt bin ich am Überlegen, gleich eine 2. Karte zu bestellen oder es mit dem Receiver ganz zu lassen. Ich will Sky unbedingt auf meiner bestehenden KD Karte behalten. Sie meinte, dass es dann ginge, die 2. Karte auf meiner bestehende Smartkarte zu aktivieren, aber irgendwie hab ich bedenken, dass die dann net doch einfach mir noch ne 2. Karte zu schicken und das nicht klappt.
Hat jemand erfahrung mit der 2. Karte?
Habe heute nun eine Antwort bekommen.
Eine Portierung ist wohl nicht möglich bei T-mobile, an einer Lösung wird noch gearbeitet.
Macht das ganze irgendwie noch komplizierter, bin mir jetzt unsicher, ob ich einfach jetzt auf meine neue Nummer umschalte und diese weitergebe, aber dann bekomm ich evtl doch wieder meine alte und kann des ganze wieder rückgängig machen...
Weiß jetzt auch nicht genau, wann mein Vertrag gestartet ist, da ich ja eigentlich 31.08 als VErtragsbeginn angegeben habe, aber das Handy schon nutzen konnte direkt...
Hallo,
ich habe den Vertrag abgeschlossen und als Startzeitpunkt den 31.08.2012 angegeben. DAs HAndy und die Karte habe ich aber sofort erhalten und schon in Betrieb.
Wegen der Rufnummerportierung habe ich alles angegeben und auch meine Kündigung zum 28.09.2012 mitgeschickt. Deshalb habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten und auf eine Mail an die von dir angegebene Adresse bekomme ich schon seit Tagen keine Antwort.
Bekomm ich noch meine Alte nummer?