Danke für deine Mühe, den Punkt "Klick dein Extra" gibt es bei mir gar nicht. Dann weiß ich jetzt zumindest, dass da irgendwas nicht ganz passt. Das mit den SMS anteilig könnte gut sein, würde zumindest erklären, warum da jeder was anderes stehen hat. Es ist auch nicht so, dass ich überhaupt die 1500 SMS bräuchte, es wunderte mich nur, weil im Vertrag nun mal 3000 aufgeführt waren.
Beiträge von Feryl
-
-
Bei mir sind in der "mein Vodafone" App 1548 SMS aufgeführt. Dazu 1024MB Internet.
Unter Tarif kann ich Vodafone Data Roaming Limit, Reisepaket Data, Minutenpakete oder ne Türkei Option buchen. 500MB extra oder 20 mp3s stehen gar nicht zur Auswahl. Da werde ich wohl nochmal beim Support nachfragen müssen, vielleicht wurde da irgendwas nicht richtig eingepflegt?
-
Wie aktiviere ich denn die zusätzlichen 500MB für Studenten im Red M? Online finde ich die Option nicht. Über welche Hotline soll das möglich sein?
-
Bei mir genauso :top: Mal sehen wie schnell DPD ist mit dem Feiertag dazwischen...
-
29,99€ monatlich mit 50€ Startguthaben. Daraus ergeben sich die rechnerischen 27,90€.
-
Kannst du mir sagen wann meine Bestellung rausgeht? Hoffe doch sehr, dass das Päckchen diese Woche noch ankommt. Bestellnummer ist: 200031677.
Ist beim Red M Tarif die LTE Promo noch möglich, oder nicht mehr?
-
Bei dem Preis habe ich auch mal direkt zugeschlagen und den Red M genommen. Du hattest geschrieben LTE Promo ist möglich, wie aktiviert man das denn? Oder gibt es nur ncoh die zusätzlichen 500MB?
-
Nur um nochmal sicher zu gehen: Es werden dann monatlich 34,99€ abgebucht? Oder werden die 10€ Rabatt monatlich durch euch direkt auf Vodafone Konto gebucht und wenn das aufgebraucht ist werden 39,99€ abgebucht?
Das One kommt dann irgendwann im April und genaueres könnt ihr noch nicht sagen?
Aber super Angebot, bin stark am überlegen!
-
Hallo, hätte auch gern ein Angebot mit dem HTC One. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich warte auch gespannt darauf, was Nokia da so aus dem Hut zaubert. Hoffe vorallem auf ein schickes Lumia mit Metallgehäuse, das wäre der Hammer. Einem Modell mit Tastatur wie das E7 wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.
Ich kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass Nokia jetzt bereits ein neues Topmodell auf den Markt schmeißt, ich glaube bisher sind auch nur kleinere Modelle für den MWC bestätigt worden, die die Produktpalette abrunden sollen. Sonst würde Nokia sicher einige Käufer verärgern. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass ein Gerät ähnlich dem E7 kommt, sowas könnte auch neben dem 920 existieren.