Beiträge von hendrik42

Zitat

Original geschrieben von beta3
    nach ueber einen tag download habe ich jetzt alle dateien.
    die installation der pc-suite funktioniert nicht reibungslos, ich habe folgende fehlermeldung:
    CRC: The file C:\programme\sonz ericsson\mobile\01.ico doesn't match the file in the setup's .cab file. the medium from which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.
    zur auswahl: abbrechen, wiederholen und ignorieren
    es kommen oft solche meldungen im setup, nur mit anderen dateien .

Nachdem ich die P800 CD1.zip auch gerade fertig heruntergeladen habe: bei mir dasselbe Problem.

Auch eine Reparatur mit WinRAR 3.00 oder 3.10 hat da nichts geändert...

Was tun? Kann jemand anders mit retail-P800 die CD 1 auch noch zur Verfügung stellen? Ich habe auch noch Webspace, den ich zur Verfügung stellen könnte. -- Vielleicht könnte mich mal jemand mit Retail CD kontaktieren?

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    So.....

Neue Software und alles funzt ! Syncen mit Outlook geht reibungslos....sogar der Kalender wird nun übertragen. Bis jetzt konnte ich keine Fehler mehr feststellen.

VOICESTREAM

Wenn Du noch sagen könntest, welche neue Software?

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

WICHTIG: Ich habe übeirgens das Chatboard ausprobiert, es funktioniert nicht mit dem P800 - schade !!!

Hmja, bei mir auch nicht. Allerdings hat ein Freund von mir die Aussage vom ///-P800 Produktmanager, dass das noch kommt. Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe. Also abwarten. Schön wäre das. Eine Bluetooth Tastatur wäre aber fast noch besser! :-)

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Seid der neuen Software funzt das syncen mit Outlook auch. Aber leider sync er bei mir nur die Kontakte und nicht den Kalender.....wie schauts bei Euch aus ?

VOICESTREAM

Ähh, welche "neue Software"? Die Symbian Connext 7 vom 06. Dez.? Oder gibts was neueres?

Re: P800 vs XDA

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Ähmm.... auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wie schlägt sich der P800 im Vergleich mit dem XDA oder MDA? Ich weiß....WINDOWS... aber ich meine die eher konventionellen Vergleiche: Handling, Display usw.

Nunja, also abgesehen von so Sache wie kein Bluetooth bei XDA / MDA nervt die noch kürzere Akkulaufzeit (das P800 macht bei mir drei Tage bei ordentlicher Benutzung) des MDA/XDA.

Die größere Breite des MDA/XDA ist zu ertragen bzw. bei Webseiten ist das echt prima -- aber das P800 liegt besser in der Hand und ist auch mit einer Hand zu verwenden.

Display war bei allen Geräten OK.

Ich will Bluetooth. Wenn ich auf BT verzichten könnte hätte ich mir wohl schon längst einen Treo oder XDA/MDA geholt.

Zitat

Und....gibt es denn nun einen definitiven Termin zu wann ich das Ding hier im Drittweltland BRD endlich kaufen kann??? Und wenn ja....WO???

Ich würde nicht behaupten wollen, dass es einen "definitiven" Termin gibt. Man spricht von KW4/5 2003. mptelecom hatte wohl welche, die sind allerdings ausverkauft. Ich denke aber, dass die üblichen Verdächtigen (siehe Werbeforum) mehr oder weniger gleichzeitig werden liefern können.

Wenn Du es nicht aushalten kannst, kaufst Du das DevKit mit P800 für 1150 USD. ;-)

Zitat

Danke im Voraus für die Antworten:D
    Ach ja noch was... Hat der P800 ne Diktierfunktion?

Ja.

Der P800 Herausforderer?

Eine schwedische Firma Neonode will im Februar 2003 ein Smartphone mit MS Windows CE.Net 4.1 rausbringen. Kamera, Touch-Screen, MMS, eMail usw.

Leider gibt es noch nicht wirklich viele technische Daten dazu. Es ist kleiner als das P800, hat keine Klappe und von Bluetooth lese ich auch nichts. CPU, Speicher usw. unklar.

Kleines Bild:

Grosse Bilder hier:
    http://www.i4u.com/modules.php…News&file=article&sid=100

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Und wie Schließt man den Stick dann am PC an, oder kann man das überhaupt nicht???

Wäre doch gut, wenn an mal schnell was auf den Stick schiebn könnte.

Ja, wäre das nicht gut? Dazu nimmst Du
    a) die Infrarot-Verbindung zwischen Deinem PC/Laptop und Deinem P800
    b) das mitgelieferte USB Cradle Deines P800
    c) die USB oder Firewire Verbindung zu Deiner Sony Digitalkamera
    d) einen der vielen Memory Stick Adapter für USB oder PCMCIA, die man kaufen kann
    e) einen Aldi-PC, der einen Multi-Cardreader für Speicherkarten eingebaut hat

Gehts nur mir so, oder sinkt das Frageniveau gerade ganz furchbar in diesem Forum?

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Hab da nicht soviel ahnung, was das P800 jetzt da für ein anschluß hat.

Und mal schnell irgendwo nachzuschauen ist zu viel verlangt? Na, was solls: das P800 hat einen Memory Stick Duo Steckplatz.

Der Memory Stick DUO ist, wie es hier schon dreiundzwanzigtausendmal gesagt wurd, etwas schmaler und etwas dünner und halb so lang wie der "normale" Memory Stick.

Den "normalen" Memory Stick gibt es bis 128 MB. Größere Memory Stick gibt es wohl erst als Memory Stick "Pro", der noch nicht auf dem Markt ist.

Zitat

Also die Normalen USB Sticks die es auch für PCs etc. gibt, laufen da nicht?

Nein. Mit USB hat das alles nicht zu tun.

Re: Klasse nicht registriert?

Zitat

Original geschrieben von Tmoney
    Hallo!

Ich bekomme meine Handy-Software von SonyEricsson nicht installiert. Egal ob Image Editor oder Phone Monitor. Die Programme laufen über den Windows-Installer und die Installation bricht jedesmal mit der Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" ab.

Ich habe das Problem auf einem Win2K (SP2) auch. Die Software ist zwar installiert, aber da nicht alle Klassen registriert werden konnten geht der Sync mit Outlook nicht.

Ich habe schon versucht, alle bestehenden Klassen, die ich Ericsson zuordnen konnte, in der Registry zu löschen, aber das hat nicht geholfen.