Das sind schon ein paar Alleinstellungsmerkmale (Guthaben Transfer, Messaging Option und kleine Allnet Flat), die mir den Anbieter sympathisch machen. Da kann man dann über andere Dinge wie die fehlenden Komfortdienste, die es ja zu Beginn gab, schon mal hinwegsehen.
Beiträge von klaro
-
-
Heute konnte ich weitere 5 Euro übertragen, bleiben noch 5. Versuche ich die zu übertragen, dann heisst es am Ende: "Das Guthaben konnte leider nicht übertragen werden." Welch ein verrückter Service, dieser CallNow Transfer.
Ich habe heute 50 € in 3 Schritten (2x 20 und 1x 10) auf eine andere Karte zwecks Kündigung und Auszahlung übertragen.
Mit der aktuellen App-Version konnte ich mich endlich mit Benutzername / Kennwort einloggen (genau wie im Browser). Das hatte vorher nie funktioniert. Da hat man dann Zugriff auf alle aktiven Nummern.
-
Die 100MB von Netzclub+ sind bei mir auch weg 🙁.
Bei unseren 4 Karten mit Alttarifen (Combi, Phone und 2x Surf) auch.
-
-
Ich habe gestern Abend zufällig an der Kasse von Aldi (Süd) mitbekommen, dass der Kunde hinter mir keinen Aufladebon kaufen konnte.
Die Kassiererin meinte, es gäbe momentan Probleme, aber es würde daran gearbeitet.
Das hängt dann wahrscheinlich auch mit der neuen Plattform zusammen, von der ich hier gelesen habe.
Ich habe aber selbst keine Aldi Talk Karte, sondern bin anderweitig (über)versorgt.
-
Bei CallYa liegt das Limit glaube ich bei 1000 oder 2000 Euro.
Hatte mir der Support vor Jahren Mal gesagt.
Auf die Aussagen des "Supports" würde ich allerdings nicht all zu viel geben.
Bei einem Problem mit der Identifizierung über WebID einer CallYa Karte meiner Frau kamen sehr abenteuerliche und auch falsche Antworten oder einfach am Thema vorbei. Im Endeffekt konnte die Karte nicht aktiviert werden und die Aktionsprämie (da mittlerweile beendet) war futsch.Ich hatte als Ident eID ausgewählt, weil das in der Vergangenheit problemlos funktioniert hatte.
Ich wusste aber nicht, dass Vodafone dafür den Anbieter gewechselt hatte (von der Dt. Post zu WebID). Die sch... WebID App hat den Ausweis per NFC einfach nicht erkannt. Auf dem selben Smartphone konnte die Ausweis App des Bundes, die auch die Dt. Post benutzt, die Daten des Ausweises problemlos lesen.
Ein nachträglicher Wechsel zu PostIdent war leider nicht möglich, sondern nur zu WebID VideoIdent. Das schlug aber bei etlichen Versuchen immer wieder fehl.
-
Eine von mir betreute SIM im Halbjahrestarif wurde letzte Woche verlängert. Die Karte wurde im Mai dieses Jahres aktiviert, damals gab es 6 GB Bonus, also 18 GB auf 6 Monate. Nach der Verlängerung hätte ich jetzt die regulären 12 GB erwartet, aber laut Kundenkonto stehen 24 GB zur Verfügung. Habe ich da irgendeine laufende Aktion verpasst? Treuebonus kann's ja auch echt sein?
Mein Halbjahrestarif, den ich im Rahmen der Aktion mit Portierungsguthaben gebucht habe, läuft noch bis 30.11. Den werde ich auch nicht verlängern, da ich es noch nicht mal geschafft habe 1 GB von den 18 GB zu verbrauchen.
Ist bestimmt aktuell wieder eine Sonderaktion, aber die Aktionen mit Datenguthaben verfolge ich aus obigem Grund nicht.
-
Kann man die Kartengültigkeit die unter 6060 angesagt wird ernst nehmen?
Vorgestern angerufen: Deaktivierung Anfang November 25
Heute angerufen: Deaktivierung Februar 26
In der Zwischenzeit keine Aufladungen, keine Anrufe, SMS.
Ja, das kann man.
Jeder Anruf (auch zur kostenlosen 6060) verlängert die Gültigkeit der Karte um 15 Monate.
Wurde die Karte einige Zeit nicht genutzt, dann wird die derzeitige Gültigkeit (letzter Anruf + 15 Mon.) angesagt. Der nächste Anruf direkt danach ergibt dann das aktuelle Datum plus 15 Monate.
Das ist schon seit geraumer Zeit so (ich meine seit Frühjahr diesen Jahres) und wurde hier ausführlich diskutiert. Aber wir sind ja jetzt schon bei über 1000 Seiten in diesem Thema.
-
Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.
Kein gutes Zeichen.
Lidl hatte kurz nach Beginn der Lidl+ Family Club Aktion (bis zu 3 Starterpakete kostenlos bei entsprechendem Mindesteinkauf) wochenlang keine Lidl Connect Startersets mehr in den Filialen unserer Gegend.
-