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Habe jetzt in anderem Forum mehrfach gelesen das die Hotline keine startersets mehr hat und auch nicht weiss wann neue kommen.
Kein gutes Zeichen.
Lidl hatte kurz nach Beginn der Lidl+ Family Club Aktion (bis zu 3 Starterpakete kostenlos bei entsprechendem Mindesteinkauf) wochenlang keine Lidl Connect Startersets mehr in den Filialen unserer Gegend.
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Mein Cashback kam nach genau 2 Monaten.
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Meine über Shopmate beantragte Callya ist nun schon 4 Wochen aktiv. Das Cashback ist "vorgemerkt." War das Ganze eine Luftnummer, oder kann ich noch mit einer Auszahlung rechnen?
Ich hatte bei shopmate nachgefragt wie lange es normalerweise dauert bis zur Bestätigung. Als lapidare Antwort kam nur was auch auf der Webseite steht. Nämlich, dass es 4 - 6 Monate dauern kann.
Da sind die tatsächlichen 2 Monate von CKrummi ja noch erträglich.
Mein Cashback vom 18.07. wurde am Dienstag bestätigt. Die Simkarte hatte ich nicht einmal im Handy.
Hattest du Guthaben aufgeladen oder einfach nur abgewartet?
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Norma zahlt 40 EUR bei Mitbringen der Rufnummer? Ich kriege gerade Sipgate-Gelueste.......
Und bin OffTopic, ja-haaa
Guckst du hier!
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
(mit Link zu den Krokos und genauer Beschreibung)
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Vielleicht meinen sie kostenpflichtige Nutzung.
Wie soll ich denn als Wenigtelefonierer beim Combi 30 oder Phone 100 eine kostenpflichtige Nutzung hinbekommen ohne die 30 bzw. 100 Minuten mutwillig aufzubrauchen. Beim Phone 100 könnte man noch eine kostenpflichtige SMS verschicken, beim Combi müssten das schon 30 + 1 SMS sein um Kosten zu verursachen. Das scheint mir alles willkürlich und ohne erkennbares System zu passieren.
Unsere Karten sind trotz Wenig- oder sogar Nichtnutzung noch aktiv. Mal schauen wie lange noch.
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Also es wird schon im beauftragten Callya-Black aktiviert.
Meine beantragten CallYa Black wurden beide im CallYa Classic aktiviert. Das hatte auch schon vodafrank hier bestätigt.
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... und der Praktikant hat auch noch Urlaub.
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Es sind noch Karten aus der Anfangszeit von Netzclub - eine mit 100min, und eine mit 200MB. Für die 100min-Karte habe ich noch eine alte Sim im Mini-Format, die aufgrund der Chip-Größe nicht auf Nano-Format gestutzt werden kann (Mikro könnte noch gehen)
Solange die Karten LTE fähig sind (also 4G und damit auch 5G unterstützen), sollte das kein Problem sein.
Der Chip ist kleiner als die metallische Kontaktfläche (siehe auch frühere Beiträge in diesem Forum). Zuschneiden auf Micro ist überhaupt kein Problem, aber auch Nano ist möglich. Am Besten geht das mit einem entsprechenden Stanzwerkzeug (ähnlich wie ein Locher). Bei Nano sollte man noch den Rand nachfeilen (z.B. mit einer Nagelfeile) und überstehende Metallspäne entfernen um fehlerhafte Kontakte zu vermeiden.
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Traurig finde ich mal wieder die extreme Inkompetenz der Mitarbeiter bei Netzclub/Telefonica.
Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine direkten Mitarbeiter von o2 / Telefonica, sondern ein ausgelagerter / eingekaufter Kundenservice (daher auch Rückfrage bei der Fachabteilung). Die Inkompetenz von Hotlines ist tatsächlich manchmal erschreckend.
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Warum?
Netzclub ist an den gekündigten Kunden wohl nicht sonderlich interessiert.
Wenn aber ein großer Teil der gekündigten Kunden einfach eine neue Karte bestellt, dann geht der Schuss doch nach hinten los und kostet letzten Endes mehr als die (schlecht) geplante Bestandsbereinigung.