Beiträge von dannyk25

    E700 Garantie


    Hi,


    also bei mir hat der Klappmechanismus nicht richtig funktioniert. Hat immer gewackelt, wenn man es leicht bewegt hat. Also mich hat das total genervt.
    Also das mit dem Akku fänd ich jetzt auch nicht so schlimm.


    Also ich muss, ich sehe das absolut nicht ein warum ich so ein Handy behalten soll, für mich ist das Ware 2. Qualität und ich hatte schließlich den Neupreis bezahlt und wie wir alle wissen kostet das E 700 auch ein paar Euronen.


    Keine Gnade bin am nächsten Tag gleich wieder in den O2 Shop und habe richtig Dampf gemacht. Sie haben dann gesagt das gehört etc. Laber Laber.


    Ich habe dann gesagt, dass ich ein Klapp-Handy gekauft habe und kein Klapper-Handy. Und um das Argument eines anderen Boardteilnehmers aufzugreifen, ich kauf schließlich auch kein Auto das wackelt. Wenn Samsung zu doof ist das Handy einwandfrei herzustellen müssen sie es halt zurücknehmen.


    Er hat mir dann ein anderes gezeigt, das schon weniger gewackelt hat und ein drittes bei dem alles absolut gepasst hat. Insofern passt jetzt alles bei mir. Der Deckel sitzt fest.



    Kleiner Tipp: wenn es so wackelt könnte man es eventuell mit Haarspray auf den blauen Gummi versuchen, man muss aber wohl sehr genau arbeiten, aber man sieht es kaum bzw. nicht.


    Gruß Daniel