Beiträge von Volume1


    Du kannst nachträglich buchen, aber die Option bleibt dann bis zum Ende des Vertrags bestehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    5€ Onlinevorteil wird manuell nachgebucht. Wird aber auf der Rechnung zu sehen sein.Buchung der Zusatzflat siehe Anschreiben was im Paket dabei war. Im übrigen interessant das die erste Handlung der Anruf auf der Vodafone Hotline ist um zu schauen das wir alles richtig buchen. Evtl besser kein Vertrag mehr Online abschließen


    Naja, eigentlich hatte ich dort angerufen, weil ich mich nicht mit der Rufnummer und dem vorher festgelegten Password bei mein Vodafone einloggen konnte, wusste nicht das man sich erst registrieren muss, weil ich ja auch vorher schon ne mail von vodafone deswegen bekommen hatte und dort meine email bestätigen musste. Und außerdem hatte ich den selben Tarif schon bei einem anderen Anbieter der wohl nicht seriös war abgeschlossen, dieser Anbieter hat bei einigen Bestellern noch nicht mal den Widerruf akzeptiert obwohl der innerhalb von 14 tagen erfolgte, deswegen wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Sorry.


    Wie wird der Online Vorteil nach gebucht, miss ich mich nochmal an Vodafone wenden oder macht ihr das ? Ich danke für den Support

    Hey,


    das hab ich mir ja auch schon gedacht, aber ich dachte, dass trotzdem was bei Vodafone steht zumindest, dass man die Option hat.


    Dann wäre da noch das Problem mit dem 5€ Online Vorteil, denn alle anderen Rabatte kann Vodafone im System sehen. Ich hab zwar von Handdealer24 eine Info Seite bekommen in der steht, dass der Regionalrabatt und Onlinerabatt nicht Online eingesehen werden können sondern nur auf der Rechnung zu sehen sind, aber warum kann mir der Vodafone Support sagen, dass der Regionalrabatt drin ist und der Onlinerabatt nicht.



    p.s
    Das Problem mit der Sim von meiner Freundin hat sich auch erledigt.

    Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Kurze Frage, online steht als Tarif SuperFlat Internet Plus mit Handy im 60/60 Sek-Takt, der aber doch 59,95 im Monat kostet und die Rechnung somit nicht aufgeht?


    Ich hatte da bei Vodafone mal nachgefragt:
    59,95€
    -5€ Online Vorteil
    -10€ Counterstrike Regional Rabatt
    -10€ Junge Leute Rabatt
    =34,95€
    -50€ Startguthaben
    -550€ Auszahlung


    so sollte man auf 9,95€ kommen.


    korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Ich muss jetzt nochmal kurz wegen Seite 2 nachfragen, ich habe vor paar Stunden mit dem Support telefoniert,
    eigentlich hatte ich eine andere Frage, hab aber dann auch nochmal wegen den 5 Tarifen gefragt. Die Junge Dame am Telefon meinte ich müsste da gar keinen auswählen ??? Aber Sie sagen man soll den für 49,95€ ankreuzen.
    Ich hab jetzt den für 49,95€ angekreuzt, ich hoffe das ist so korrekt.


    Bestellnummer 12669 (Meine)
    Bestellnummer 12690‏ (Freundin)