Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Tarif "L" oder eine Stufe drunter mit dem iPhone 6S Plus und 64 GB. Es wäre auch ein Tarif im ForFriends Traif möglich. Code ist vorhanden.
Danke im Voraus
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Tarif "L" oder eine Stufe drunter mit dem iPhone 6S Plus und 64 GB. Es wäre auch ein Tarif im ForFriends Traif möglich. Code ist vorhanden.
Danke im Voraus
Chris
Hi,
ich suche ein Abgebot für einen Telekomvertrag Magenta Mobil M oder L (gerne auch ForFriends)
... inkl. iPhone 6S Plus mit 64 GB
Danke vorab
Chris
Extrem schlechte Erfahrung
Ich habe hier zum 1. Mal bei Telefontreff einen Vertrag abgeschlossen und bin mit DaRappa leider gleich mal voll auf die Nase gefallen, so dass ich nächste Woche mit einem Anwalt sprechen muss, um unseren Vertrag durchzusetzen. Meine Frau hat im August einen Vertrag abgeschlossen mit kompletter Flat bei Mobilcom (O2) inkl. Barauszahlung, so dass die monatlichen Kosten bei 19 € etwa gelegen hätten. Uns war extrem wichtig, dass die Rufnummer portiert wird, was extra nochmals auf dem Vertrag angemarkert wurde. Die Unterlagen, inkl. Kündigungsbestätigung bei E-Plus wurden per Email eingereicht. Die Mitarbeiter dort haben den Emailanhang aber nicht richtig gelesen und die Kündigungsbestätigung übersehen, was nicht an uns lag. Der Vertrag wurde unserseits rechtzeitig im August zugestellt. Weil die Bestätigung der Kündigung von E-PLUS also nicht von DaRappa erkannt wurde, aktivierte man den Vertrag zwar im August, verzichtete aber auf Portierung der Rufnummer, obwohl wir nochmals darauf hingewiesen hatten, dass die Unterlagen bereits komplett übersandt worden sind. Die Portierung der Rufnummer wäre laut Mobilcom/ O2 zwar jetzt noch möglich. Dafür müsste man den Vertrag lediglich stornieren und erneut neu eingeben. Jetzt beruft man sich seitens DaRappa darauf, dass man die Konditionen so aber nicht mehr erhalten könne. Der Vertrag würde nun 25 statt 19 € kosten, wenn wir die Rufnummer portieren.
Daraufhin habe ich mich schriftlich, nachdem ich mich telefonisch zuvor fast 45 Minuten mit einer Mitarbeiterin in einer Endlosdiskussion verstrickt hatte, über die Geschäftsführung per Email beschwert und appelliert, sich an den Vertrag zu halten. Bis heute erfolgte keinerlei Reaktion. Man sitzt es einfach aus und wartet ab, dass die Portierungsfrist abläuft, hab ich das Gefühl. Also habe ich heute erneut per Fax eine Beschwerde geschrieben. Bislang erfolgte immer noch keine Reaktion.
Ich bin sehr enttäuscht, werde mir privatrechtliche Schritte vorbehalten und werde, wenn keine Reaktion mehr erfolgt, auch Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges erstatten.
Fehler können immer passieren aber dann muss man dazu stehen und diese korrigieren. DaRappa ist nicht bereit, für deren Fehlverhalten, den Schaden von ca. 120 € zu tragen, um seine Vertragspflichten zu erfüllen.
Wer also gerne seine Rufnummmer behalten möchte, sollte die Finger von DaRappa, bzw. Talk this Way lassen.