-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Laut dem Kleingedruckten ist der Tarif nur bis zum 28.09.2012 buchbar.
Tippfehler?
Abrechnung des Internetvolumens im 100kb Takt ist auch nicht der Hit...da sind die 300 MB schnell verbraucht. Noch dazu ist die maximale Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s eher mau.
Für "Telefonierer" sicher ein gutes Angebot - wer das Smartphone aber wirklich als Smartphone nutzen will, der nimmt von einem solchen Tarif meiner Meinung nach Abstand.
Also den Hammer kannst Du erstmal hängen lassen
Alles anzeigen
Gibt es alles, aber nicht im D Netz für 39€...
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren... dann such mal :top:
-
-
Wozu? Ich würde einfach Warenkorb bei meinem Link drücken, wenn es nicht anders geht...
-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Hi,
ich kann da im Mixer nicht mal das iPhone 5 auswählen...
Habt Ihr das Problem auch?ß
Gruß
Florian
Alles anzeigen
Nimm das http://www.i-mobile24.de/apple…dafone-mowotel-smart.html
-
Da fehlt manchen wohl der Bezug zur Realität... :eek:
Auch ein guter Händler kann nicht zaubern
-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Hi,
mal ne Verständnisfrage zum Angebot....
Ist das richtig, dass es jeden Monat 3000 SMS gibt oder gibt es diese nur einmalig?
Kann mir hier jemand ne Info geben?
Gruß
Florian
Alles anzeigen
Ich verstehe das monatlich:
9. Sie schicken mit dem MoWoTel Smart Start ohne extra Berechnung im Monat bis zu 3.000 SMS aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz in das deutsche Vodafone Mobilfunknetz, jedoch nicht zu Sondernummern. SMS, die über das Inklusiv-Volumen hinaus gehen, werden gemäß dem zugrunde liegenden Tarif abgerechnet. Nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen werden nicht in den Folgemonat übertragen. Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Eine SMS entspricht 160 Zeichen.
-
Da kommt man doch bei jeder E-Plus Allnetflat+ iPhone 5 schlechter weg?!? :eek:
-
Für das iPhone 5 gibt es bisher kaum Angebote...
Ich habe dieses hier gefunden http://www.i-mobile24.de/bundledetails.html?id=13-0
vielleicht "inspiriert" das die Händler hier etwas...
Hot or not?
-
Gut geklaut ich schließe mich deswegen der Anfrage an!
-
Liebe Händler,
etwas verfrüht, ich versuche es trotzdem:
ich freue mich über Eure Angebote für eine Allnetflat (Alle Netze, SMS und Internet) im D1 oder D2 Netz+ iPhone5.
Rufnummer sollte von mobilcom (D2) aus gekündigtem Vertrag mitgenommen werden können.
Danke vorab!
LG
cenobide