-
Hatte letztens einen Anruf o2, wo man mir den Free M für 25 € anbot, aber eigentlich wollte er mir nur den Eingang meiner Kündigung bestätigen. Eine entsprechende eMail hatte ich bereits bekommen. Ein 6 × 5€ Angebot zur Rücknahme der Kündigung hat er mir nicht unterbreitet.
Der Anruf kam von 0176 888..... und ich hatte da den Eindruck ich würde mit jemand aus einer Drückerkolonne telefonieren.
Hat jemand eine Telefonnummer von der Kundenrückgewinnung, die etwas seriöser ist?
Hat schon jemand den Kombivorteil für mehrere SIM-Karten nach einer VVL einrichten können?
In der Werbung heißt es ja dass der KV bleibt, solange die Verträge laufen.
Alles anzeigen
0800-3310130
-
-
Connect Option? Ich habe eine zusätzliche Multicard, mehr benötige ich eigentlich nicht. Bringt das mehr LTE Datenvolumen?
-
Schade! Großes Dankeschön, Frank!
-
Kurze Zwischenfrage: ist es eigentlich grundsätzlich möglich, die Boost Option bei einem Free L 2017 zu buchen? Danke vorab
-
Auch ich würde mich über eine Info per PN über die Möglichkeit der Zubuchung von 10GB und eventuell Napster freuen, habe aber den original O2 AllInL... Danke Euch vorab!
LG
cenobide
-
Hallo Zusammen,
ich bitte um Angebote zu o.g. Vertrag inkl. einem S3 mini.
Danke vorab!
LG
cenobide
-
Zitat
Original geschrieben von cenobide
Für 10€ mehr: [942] Der Tarif beinhaltet paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone Mobilfunknetz über den APN web.vodafone.de (Optionspreis für Datenoption ist bereits in Tarifgrundpreis mit eingerechnet). Blackberry-Dienste sind nicht enthalten. Das Highspeed-Datenvolumen (maximale Datenrate von bis zu 7,2 MBit/Sek.) gilt bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-Mobilfunknetz. Die Rundung erfolgt 100KB genau am Ende jeder Verbindung, mind. aber 24-stündlich.
-
Zitat
Original geschrieben von bugi78
Gibts bei dem Vertrag auch Optionen wie zusätzliche MB oder Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike99
Ja fnde das Angebot auch echt mies...das ganze könnte man ruhig im orig D1 Netz für 30euro anbieten und 0 zuzahlung...natürlich mit mindestens 1gb und freiem tethering und voip...ach und wo wir schon dabei sind kostenlose Auslandgespräche könnten ruhig auch drin sein...
Danke für den Thread....echt mal gutes Angebot
Kein Thema, gerne :top:
Die Kritik mag teilweise berechtigt sein, nur vermisse ich dann zumeist die dazu passenden Angebote.
Nur motzen hilft allen nicht weiter...