-
Hallo,
wie im Betreff angegeben bin ich auf der Suche nach einer Iphone 5 s 16GB Spacegrau, die in Verbindung mit einem Vertrag möglichst günstig zu erwerben ist. Ohne Vertrag kann man es z. Zt. für 459 € erwerben. Über Vorschläge wäre ich dankbar.. :top:
Gruss
Scotty70
-
Hallo,
ich würde gerne, wenns möglich ist, den Ton des Fernsehers (Samsung LCD) und eventuell des PC' s auf meinen Smartphone (Sony XPeria S) übertragen um damit den Smartphone in Verbindung mit einem In-Ear Kopfhörer als Funkkopfhörer zu verwenden. Mein Fernseher und PC sind bereits mit dem Router verbunden.
Ist so etwas möglich? Wenn ja, wie wie muß ich hier vorgehen?
Gruß,
-
Bei Deiner ersten Antwort hast Du geschrieben: "das es selbstständig daten hin und herschiebt wenn man den datentransfer nicht untersagt"
Ich kann daraus entnehmen dass ich also die Möglichkeit habe den Datentransfer zu deaktivieren damit das Gerät nicht selbständig Daten hin her verschiebt?
Nun schreibst Du dass das Gerät die Verbindung nicht trennt und dauerhaft offen läßt. Also habe ich doch nicht die Möglichkeit die Verbindung nach belieben zu deaktivieren?
-
Danke erst mal für Deine Antwort.
Was mich etwas stutzig macht ist diese Hinweiss im Text:
Zitat
Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, E-Mail oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne dass Sie sich dafür jeweils neu einwählen müssen.
Ohne dass ich mich neu einwählen muß? Genau dass verstehe ich nicht. Also wenn ich den Datenverkehr bzw. WLAN deaktiviere aktiviert das Gerät den Datenverkehr trotzdem? Verwirrung pur :confused:
-
Hallo!
ich interressiere mich für ein Mobilfunkvertrag mit einem Galaxy S4. Es beinhaltet auch 500 MB Datenvolumen. Bei den Daten zu S4 steht folgendes:
Zitat
Achtung: Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, E-Mail oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne dass Sie sich dafür jeweils neu einwählen müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!
Heißt dies nun dass ich auf das Internetverhalten des S4 keinen Einfluß habe? Ich meine auch wenn WLAN und Datenverkehr deaktiviert ist das Gerät immer online ist bzw. sich aut. einwählt?
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mich aufklären könntet.
Gruss, Gonzales
-
Ich würde mich in diesem Fall für einen SGS3 entscheiden.
Kann man in diese Handy zwei SIM-Karten gleichzeitig einstecken? Oder muß ich die SIM-Karten auswechseln um den Vertrag "o2 go mit Surf-Flat M" nutzen zu können? Wäre ich nach dem Auswechseln, also bei Nutzung von "o2 go mit Surf-Flat M", unter meiner Nummer von Tarif 1 erreichbar?
Nochmal meine Frage die ich oben bereits gestellt habe :
Wird die Gutschrift in Höhe von 139,77€ in eine Einmalzahlung ausbezahlt o. mon. in jeweils 4,99 € auf Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi!
Richtig! Vertrag 1 kostet 19,99€ mtl und hat 7,2 Mbit 300MB Flat
Vertrag 2 kostet 4,99 ab dem 3 Monat ( 24 Monate Laufzeit) + 1 x 29,99€ AG und hat 3,6 Mbit 1GB Flat. Hierbei bekommst du eine Gutschrift in Höhe von 139,77€ wodurch du rechnerisch keine Fixkosten hast.
Danke für Deine rasche Antwort. Meine Fragen hast Du allerdings nur zum Teil benatwortet.
Wenn ich Deine Angebot nicht falsch verstanden habe bietest Du 2 Verträge für einen fixen Preis von 19,99 € im Monat.
Wie ich schon oben erwähnte sind 2 Datenoptionen mit 2 verschieden Datenvolumen und Geschwindigkeiten zu sehen. Einmal mit "3,6 Mbit/s bis 1 GB" und einmal mit "7,2 Mbit/s bis 300 MB". Welche diese Datenoptionen werde ich nun bei Vertragsabschluß benutzen können?
Und diese Gutschrift.. Wird es monatlich auf die Rechnung gutgeschrieben oder wird es in einem Betrag ausgezahlt?
Sorry, aber ist etwas irritierend für mich
-
Hallo,
mich würde dieser Tarif interessieren allerdings kommen ich mit den Angaben nicht ganz klar..
In Vertrag 1 (O2 Blue Select) ist der Datentarif mit "7,2 Mbit/s bis 300 MB" angegeben.
Beim Vertrag 2 (o2 go mit Surf-Flat M) mit "3,6 Mbit/s bis 1 GB".
Welche der Angaben treffen bei Vertragsabschluss wirklich zu?
Meine mon. Gesamtfixkosten würden für beide Tarife insgesamt "O2 Blue Select + Gratis o2 go mit Surf-Flat M" 19,99 € betragen?
Scotty70
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertragstarif in O2 o. Vodafone Netz in Kombination mit einem Samsung Galaxy S3 in weiss (keine Mini).
Bin bereit bis zu 150 € Anzahlung zu leisten. Dafür sollte der Tarif nicht über 20 € mon. liegen.
Der Tarif sollte folgende Otpionen haben:
Festnetzflat
Datentarif mind. 300 MB o. besser 500 MB
Freikontingent ins Fremdnetze (100 Min.?)
Habt Ihr ein Tip für mich? :top:
Bitte auch Alternativen vorschlagen..
Scotty70
-
logitel
Hi,
ich würde es gerne abschliessen dann müßte ich allerdings 2 verschiedene Verträge im Oktober und November-(Rechnung vom Oktober) bezahlen. Gibt es keine Möglichkeit das ich es jetzt abschließe aber der Vertrag ab dem 29.10.12 aktiviert wird so das mir wenigstens nächsten Monat keine unnötigen Kosten entstehen?
Würde mich freuen wenn Du mir etwas entgegenkommen würdest