Beiträge von tidus2047

    Hallo an alle!



    Bin derzeit Telekom Kunde und eigentlich auch recht zufrieden.
    Nun kann ich meinen Vertrag verlängern aber finde keine anständigen Angebote zudem die Telekom 10 Euro mehr im Monat haben will sollte ich bei denen direkt verlängern....



    Also versuche ich es mal hier:


    Mein Vertrag: Special Complete Mobile mit Handy
    Flat ins Telekom Netz
    SMS Flat zu Telekom
    100 Freiminuten in alle Netze
    500 Mb Datenvolumen


    Preis 34,95 Monatlich


    Diesen Vertrag oder ähnliches Suche ich wieder mit dem Handy Samsung Galaxy Note 3 ohne Zuzahlung oder sehr gering!


    Wie gesagt soll als Vertragsverlängerun laufen!
    Habe den Vertrag doppelt und will auch doppelt verlängern aber meine Frau hat sich noch kein Handy rausgesucht daher probier ich es erstmal nur für mich und dem Note 3.


    Hoffe auf gute Angebote und verbleibe mit


    Freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    da mein Vertrag in gut 3 Wochen ausläuft und der meiner Freundin in 2 Wochen bin ich derzeit auf der Suche nach neuen Verträgen.


    Ich habe mich dumm und dähmlich gegoogelt dennoch finde ich nicht genau das was ich suche.



    Also Gesucht wird:


    Zweimal das Samsung Galaxy S3 ob mit 16 GB oder 32 GB ist egal!
    Einmal in Weiß und einmal in Blau.



    Tarif ebenso wie Handy doppelt gerne auch eine Partnerkarte:


    Netzintern Flat Telefonieren
    Wahlweise eine Extra Flat oder mindestes 100 Inklusive Minuten All Net.
    SMS mindestens 150 Inklusive All Net oder Flat
    Internet Flat mindestens 500mb danach drosselung auf 64kb oder höher ohne folge kosten


    Möglichkeit zum gelegentlichen Aufstocken des Datenvolumens wäre fein ist aber kein muss.


    Das ganze ohne Anzahlung!
    Ich bin 25 Jahre alt somit würde wohl noch ein "Junge Leute" Tarif in Frage kommen jedoch kein Student!
    Der Vodafone Shop meiner Stadt hat mir genau den Tarif oben angeboten ( 2x Handy 2x Vertrag ) zusammen für 84,95 Euro jedoch sollte ich dort 220 Euro Anzahlung leisten.


    Freue mich auf Angebote!