Neuer User...
Hallo zusammen.
Habe aufmerksam den ganzen Thread gelesen. Ja, den ganzen...
Auch den Thread E90 vs. E61i, denn mich hatte auch das E90-Fieber gepackt...
Aber... Ich habe mich dann für das E61i entschieden. Nicht zuletzt, auch beeinflusst, durch die vielen Erfahrungen, die hier zu lesen waren...
Gestern VVL online bei Vodafone beantragt (kurz vor 12 Uhr) und heute gegen 10 Uhr kam der nette GLS-Mann zu mir ins Büro und da war es dann...
Da muss man sagen, Hut ab, Vodafone, schneller gehts nicht! :top:
Nach div. Entäuschungen mit anderen Online-Bestellungen, bzw. anderen Online-Shops, endlich mal wieder ein positive Erfahrung. Damit ich ja nicht den Glauben an das Gute verliere...
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich freue mich, ein neues Spielzeug in Händen zu halten... Ob und wie es sich bewehrt, muss die Zeit zeigen. Mein letztes Nokia war das 6600, danach kam der VPA IV und als letztes der VPA Compact III. Nun wird sich zeigen, wie sich Symbian gegen Windows Mobile behaupten kann, bzw. wie ICH den Umstieg meistere...
Nun gut, das wollt ich kundtun, und mich beim Forum an sich, also bei euch bedanken. Das lesen hier, hat mich mal wieder, und das nicht das erste Mal, überzeugt, ein bestimmtes Gerät zu nehmen. (Als ich zum ersten Mal auf telefon-treff.de war, wurde ich vom Hype um das V600 von Motorola angesteckt... Das war seinerzeit zum Jahreswechsel 2003 - 2004, glaube ich mich zu erinnern... )
P.S. Ich kann bestätigen, was manch andere schon meldeten... Vodafone legt eine MicroSD (+ Adapter) mit ner Kapazität von 256 MB bei. Ist nicht die Welt, aber der gute Wille ist erkennbar...