-
Hey
Ich biete hier ein nagelneues Motorola Razr I an. Es wurde letzte Woche geliefert und nur einmal kurz ausgepackt. Es hat keine Gebrauchsspuren aber dafür noch die Schutzfolie drauf. Verkauf nur aufgrund eines neuen Firmenhandys.
OVP, unbenutztes Zubehör sowie Rechnung von letzter Woche sind natürlich dabei.
Preislich dachte ich an 320€ inkl. Versand. Paypal ist kein Problem.
Bilder kann ich euch auf Wunsch machen.
-
Preis ist vhb. Macht mir Angebote !
-
Hey
ich biete euch hier mein HTC One s in schwarz. Es hat bis auf einen kleinen lackabplatzer oben links keinerlei macken, Fehler, Probleme. WLAN geht super, Display und Kamera sind kratzerfrei, kein Home Button Bug, einfach super.
Dazu gibt es noch die Rechnung von Amazon von April, ovp, Zubehör (kopfhörer unbenutzt) und ein Marken silikon case von cruzerlite (20€)
Momenran läuft eine custom Rom drauf, ich kann den Bootloader aber wieder sperren, sodass es kein Problem wegen Garantie geben wird. Den lackabplatzer kann man übrigens auch kostenlos reparieren lassen von HTC
Ich würde gerne 260€ exkl. Versand haben wollen. PayPal ist kein Problem. Tauschen nicht, da ich ein Firmenhandy bekommen habe...
Gruß
Phil
Bilder reiche ich nach!
-
-
Push
Preisupdate: 290€
Und jetzt auch mit original Samsung USB otg Host Adapter zum anschliessen aller USB Medien ( USB Sticks, Kameras, usw...)
-
Hey Community,
Ich biete euch hier mein Galaxy Nexus in Titanium Silver mit 16GiB an. Freies Gerät ohne Branding/Simlock/Netlock. Es kommt mit Rechnung, Restgarantie, OVP, allem Originalzubehör und dem originalem Samsung 2000mah Power-Akku (sowie dem Standartakku mit Deckel).
Es wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie versehen und hat garantiert keine Mikrokratzer darauf. Auch sonst hat es nur eine kleine Schramme am Kopfhöreranschluss, verursacht von einem Kopfhörerstecker (siehe Bilder)
Bilder: http://db.tt/UrPLStqw
Preisvorstellung: 300€ VHB
-
Kann zu, ist weg.
-
Push
-
230 inkl. ! Macht mir Angebote !
-
Preisupdate! 240€ inkl. ! Greift zu! Bietet mir was an!