Bei mir steht da 59€ ? Wo finde ich das Angebot für den symbolischen T€uro?
Beiträge von bang0o
-
-
-
Hi Leute,
biete hier ein iPhone 4s in gutem Zustand mit 16gb simlockfrei an. OVP und komplettes Zubehör inkl. SIMnadel und Ladegerät. IOS 6.1.2 jailbreakbar ist drauf. Wurde aber nie gejailbreakt. 1 jährige Garantie ist vor kurzem abgelaufen.
Tausche auch gegen gleichwertigen Androiden.
Bilder: http://db.tt/GZDJY4eY
Preis: 330€ VHB (macht mir Vorschläge!)
Abholbar in Dresden, PayPal möglich. -
430€ exkl. Versand :top:
-
Hi,
ich verkaufe hier ein neuwertiges (ohne erkennbare Gebrauchsspuren)Samsung Galaxy S4 16GB (9505) in Schwarz. Zubehör unbenutzt. Ein tolles Lederflipcover das auch die Ecken (!) des Handys schützt ist mit dabei. Ovp und Rechnung (von o2 myhandy) natürlich auch dabei. Telefon wurde nie Gerootet oder ähnliches.
Standort ist Dresden.
Paypal möglich bei Gebührenübernahme.
Tausch möglich, bietet mir einfach was an (nennt gleich eure Zuzahlung/Zustand).
Preis 480€ inkl. Versand (Verhandelbar)
Bilder gerne per pm/e-mail -
Hi,
biete hier ein Iphone 4 mit 32GB Speicher in Schwarz an. Simlock-/Netlockfrei. Kein Branding.
Zustand optisch gut: Minikratzer auf der Rückseite und einen auf dem Frontdisplay, welche nur gegen das Licht sichtbar sind. Kleinere Macken an den oberen Ecken, siehe Fotos.
Technischer Zustand: wie neu, alle mech. Tasten funktionieren wie am ersten Tag. Sonst funktioniert natürlich auch alles. Akku hält locker 2 Tage bei Dauerinternet.
Garantie abgelaufen, Rechnung gibts keine.Ich habe mir VHB 230€ inkl. vers. DHL Versand vorgestellt. Paypal möglich. Abholbar in Dresden.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/g4aebgebwcl4ev2/egDTayLhSM
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
-
Push
Preisupdate: 385 € inkl. -
-
push mit bildern:
-
Hi
Ich verkaufe oben beschriebenes Gerät in grau mit kleinen mikrokratzern auf dem akkudeckel und vereinzelt auch wenige am chromrahmen. Sonst neuwertig. Rechnung vom mediamarkt aus dez. 12 gibts dazu ( bin erstbesitzer). Ausserdem das originale samsung protective cover in schwarz. Zubehör komplett, ovp unbeschädigt.
400 € vhb
Abholbar in Dresden, Versand und evtl. PayPal Gebühren trägt Käufer.
Bilder auf Anfrage.