Beiträge von bang0o

Hi,
    zum Verkauf steht ein MacBook Pro 15 Zoll Mid 2009 BTO (maximale Konfig damals).

Die technischen Daten entnehmt ihr bitten den Bildern.
    Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Typische Kratzer auf der Unterseite der Rest ist in einwandfreiem Zustand, bis auf kleine Dellen an der Ecke. Beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise.

Der technische Zustand ist ebenfalls einwandfrei, nur der Akku hält nicht mehr ganz so lang, wie am Anfang.

Vor dem Verkauf wurde der Mac in einen, von Innen (Staub entfernt, Wärmeleitpaste erneuert) und Außen (Tastatur und Anschlüsse komplett gereinigt) sauberen Zustand gebracht.

Zu euch kommt das gute Stück entweder per Abholung (Dresden) oder Versand (+5,90€ versichert per DHL) mit dem 85W Ladegerät sowie OVP mitsamt dem Originallieferumfang. OSX Yosemite wird neu installiert, damit es gleich losgehen kann!

Preislich hatte ich mir 399€ VHB vorgestellt. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bilder: (für Größer -> draufklicken)

Hi,
    ich biete hier ein fast neues Wiki Rainbow in der schicken Farbe Türkis.
    Besonderheiten: 5 Zoll, Quadcore, Dual Sim
    Lieferumfang: Transparentes Mumbi Case (keine Rechnung, keine OVP, da Geschenk)
    Zustand: ein kleiner Kratzer auf dem Displays (hoffe man erkennt es auf dem Bild), sonst Tadellos. Leichter Farbabrieb des Akkudeckels vom Case.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/x2ytorwlr...DStA92dDql0fqa

Preis: 99€ inkl. Versand. Gern Paypal oder sonst Überweisung. Kein Tausch.

Stehe oft in der Vertrauensliste.

Hey,
    ich veräussere hier neben meinem iPhone 5 jetzt auch mein MacBook Air wegen Neuanschaffung.

Es ist die zweite Generation mit 2,13GHz ULV Core2Duo, 2GiB RAM, nVidia Ion (9400m) und einer original Apple 128GB SSD.

Der technische Zustand ist perfekt. Es funktioniert alles reibungslos, stabil und schnell. Lüfter ist vor einer Weile gereinigt worden. Akku hat noch ca. 85% (siehe auch Fotos) und hält je nach Benutzung zwischen 2,5 und 3,5 Stunden. Mavericks 10.9.2 läuft perfekt.

Der optische Zustand ist gebraucht aber für das Alter ziemlich gut. Es gibt ein paar Kratzer (siehe Fotos) auf der Oberfläche und kleine Kerben am Rahmen. Auf dem Display hat sich die Tastatur und Maustaste verewigt. Sieht man aber nicht, wenn es an ist. Leichte Ausleuchtungsfehler der Hintergrundbeleuchtung (siehe Fotos), sieht man aber nur bei bestimmten Farben (Grautöne).

Mit in der Originalverpackung liegt das Standartzubehör. Ladegerät (leichte Kratzer) mit langem Kabel und "Entenschnabel". Papierkram und Aufkleber.
    Rechnung ist nicht dabei. Ich habe es so auf eBay gekauft. Garantie natürlich weder von mir (Privatperson), noch von Apple.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/p7fwk9v95iwu1l0/rxgfot6iEv

Versand: versichert per DHL (+5€) oder Abholung in Dresden

Preis: 299€ Fest

Tausch: Keiner!