Hallo,
ich kann seit kurzem mit meiner Mobilcom Debitel Prepaid Karte nicht mehr per Mopay bezahlen. Bis vor kurzem ging das problemlos. Guthaben ist auch genug drauf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann seit kurzem mit meiner Mobilcom Debitel Prepaid Karte nicht mehr per Mopay bezahlen. Bis vor kurzem ging das problemlos. Guthaben ist auch genug drauf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?!
Schöner Mist.
Danke sehr !!!
Hallo,
das Prepaid Wiki ist dahingehend leider nicht ganz eindeutig und da mein überwiesenes Geld (Montag) bisher nicht auf meiner Mobilcom Debitel Vodafone Karte angekommen ist, wollte ich mal fragen ob das überhaupt per Überweisung geht ?
Ich habe es an die Vodafone Bankverbindung überwiesen die im PP Wiki steht...
Danke !
Moin,
ich habe gelesen, dass man Guthaben von einer Vodafone (+Provider) Prepaid Card auf eine andere übertragen kann. Voraussetzung dafür sei, dass man vorher mindestens einmal etwas auflädt.
Meine Frage(n):
a) Geht das immer noch ? Wenn ja, wie ?
b) Kann man beliebige Beträge auf die Karten aufladen (z.B. per Überweisung) ? Wenn ja, wie ?
Vielen Dank !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Da steht: Abmelden
Starteseite. Oben, über dem "Twitter" Button.
Tatsächlich...du wirst es nicht glauben, aber ich habe WIRKLICH lange gesucht bevor ich hier gepostet habe. Dann folgender Verbesserungsvorschlag: den Logout Button in den Header der Seite einbauen (Suchen, Profil, PN, ... , Chat, Impressum, LOGOUT).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Evtl. mit Google übersetzer arbeiten:
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#id/de/
Einfach URL der zu übersetzenden Website in das Eingabefeld eingeben und dann auf den Link klicken.
Das hatte ich versucht, aber das Ergebnis war leider nicht zu gebrauchen. Für ganze Sätze ist der G-Trans eben einfach Mist. Trotzdem danke
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wenn du auf Bali bist frag einfach dort nach wo du die Karte gekauft hast. Die sind dort eigentlich alle sehr hilfsbereit und können dich mit den Infos versorgen.
Öhmm ja, also die Leute sind sehr hilfsbereit, keine Frage. Sonst hätte ich es nicht bis zur SIM geschafft ;-). Aber hier im Norden ist das Englisch nur sehr rudimentär und für die Erklärung Datenpaket / Internet / Smartphone hats nicht gereicht.
ABER:
Da ich es dann heute doch irgendwie dringend brauchte habe ich einfach die Schritte wie auf dieser Seite beschrieben durchgeführt http://goseasia.about.com/od/i…id-Sim-Card-Indonesia.htm und herausgekommen sind 600 MB Datenvolumen normal ?!? und 600 MB für 3G (also UMTS, HSPA). Das ganze ist für 30 Tage gültig und hat 50.000 Rup gekostet.
Simpati mit Telekomsel.
Funktioniert soweit auch ganz gut, nur Google Maps spinnt manchmal etwas herum.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Grund, warum das Forum keinen "Logout" Button hat ? Häufig befindet sich dieser doch irgendwo oben rechts...?!
Hallo,
ich habe es geschafft mir auf Bali eine SimPati Prepaidkarte zu kaufen, sie zu aktivieren und Geld draufzuladen. Jetzt zum Problem: ich finde nirgends Angaben zu aktuellen Datenpaketen, also wieviel MB, wieviele Tage gültig, etc.
Die meißten Angaben im Netz sind 2 Jahre oder älter und die Angaben auf der SimPati Website sind alle auf indonesisch...
Falls jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
EnergyX
Super Abwicklung !!!