Beiträge von gcloyyse

    Und schon wieder falsch abgebucht. Kann ich mir als Schüler echt nicht leisten, vielen Dank!!!!!!! :flop:
    Cosse, mir reichts. Das ist eine Sauerei!


    Seriosität erkenne ich bei euch nicht, denn meine Rechnung ist immer noch falsch.
    DAS krieg ich auch bei unseriösen Firmen.... :(


    Ihr müsst handeln, wenn es Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. Den Vertrag habe ich, wie viele andere Kunden auch, bei euch abgeschlossen.

    Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Moin gcloyyse ,


    willst Du damit etwa sagen, dass wir hier Fake-Beiträge posten? :mad: Unfassbar...


    Nein, will ich nicht.
    Jemand der an so einer strittigen Diskussion wie hier nicht teilgenommen hat und Aussagen bringt, wie "will ich micht nicht weiter beschweren" - Für mich bedeutet dieser Satz, man hätte sich schon hier im Forum diesbezüglich beschwert - und als erster und bisher einziger positives Feedback meldet, dem kann ich einfach nicht glauben. Sorry.


    Unterstellen will ich damit niemandem etwas, aber solange ich nicht endlich auf meiner Rechnung die korrekte Summe stehen habe, bin ich diesbezüglich sehr kritisch. Das sollte doch langsam machbar sein...


    Der Kontakt eurerseits scheint wirklich gut zu sein Cosse, daran zweifle ich nicht.


    Denkst du es bringt etwas, wenn ich dir per PN nochmals meine Daten durchgebe, damit du meine fehlerhaften Rechnungen nochmal bei Vodafone direkt meldest?


    Viele Grüße und Entschuldigung für das Missverständnis.


    Nicht weiter beschweren? Du hast einen Beitrag hier! - Sieht mir nach einem Fake-Posting aus.

    Mal eine ganz verrückte Idee:


    Wie wäre es, wenn Cosse uns einfach einmalig 120,00€ (24*5€ die bei uns zu viel abgebucht werden = 120€) erstattet?


    In dem Fall hätte Cosse die Kunden zufrieden gestellt und verliert die jetzigen Kunden nicht, die eventuell einen Anwalt einschalten müssen um von dem Vertrag los zu kommen.


    Daraufhin kann Cosse das ja Vodafone melden, die ihm den Betrag sicher erstatten.


    Wäre das möglich Steve? :(




    Da bin ich mal gespannt was heute bei dem Gespräch mit Vodafone zustande kommt.

    Wie es aussieht nicht, hat zumindest keiner gemeldet bisher.


    Steve selbst antwortet mir derzeit auch nicht, ich bin wirklich enttäuscht. :(


    Wenn die nächste Rechnung nicht korrekt ist wird eine außerordentliche Kündigung eingereicht. Ich fühle mich wirklich betrogen.


    Es kann doch nicht so schwer sein, jedem diese 5€/Monat und die Anschlussgebühr zu erstatten und ab kommendem Monat die Rechnung korrekt auszuhändigen.
    Wir reden hier von Vodafone, einem der größten und "besten" Mobilfunkanbieter Deutschlands - Oder etwa nicht...!?


    Wär ich doch nur bei Congstar geblieben... :flop:

    Bei mir kam es zu folgenden falschen Abrechnungen in der ersten und der zweiten, aktuellen Rechnung:


    1. In beiden Rechnungen jeweils 34,99€ Grundgebühr statt 29,99€.


    2. Anschlussgebühr wurde nicht erstattet


    3. In der ersten Rechnung wurde mir die Grundgebühr doppelt abgebucht (69,98€). - Cosse meinte hier, das wäre deshalb der Fall, weil ich bei der ersten Rechnung für den Folgemonat mit bezahle.


    4. Trotzdem wurde mir in der zweiten Rechnung schon wieder die Grundgebühr von 34,99€ abgebucht. Weshalb frage ich mich? Ich habe doch für den zweiten Monat bereits bezahlt gehabt?



    Das ist alles sehr ärgerlich und definitiv mein erster und letzter Vertrag bei Vodafone. Ich hoffe es klärt sich nun diesen Monat alles, ansonsten erteile ich eine außerordentliche Kündigung.
    Die nächste Rechnung muss korrekt sein!



    @Cosse:
    Könntest du dich bitte zu allen Punkten äußern? Insbesondere Punkt 3. und 4. verärgern mich sehr.


    Dass Punkt 1. und und 2. bald erstattet werden, darum hoffe ich sehr.


    Meine Rechnungen hab ich dir nochmals zukommen lassen.

    Auch bei mir ist die gesamte Rechnung falsch.


    Statt 29,99€ im ersten Monat zu zahlen, die mit dem Startguthaben von 50€ verrechnet werden sollten, wurden mir im ersten Monat 15,47€ abgebucht. Diese wurden bereits mit dem Startguthaben verrechnet, sprich, ich habe statt 29,99€ nun 65,47€ bezahlt.


    Das ist doch verrückt, ich verstehe es nicht. Sollte sich diese Woche nichts ergeben, werde ich zur außerordentlichen Kündigung durchgreifen müssen, da die Vertragsvereinbarungen seitens Vodafone nicht eingehalten wurden.