Beiträge von redhead

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    lass dich nicht verwirren, K800i und K750i haben den selben Anschluss.

Es gibt eine Möglichkeit, die da heißt CDS-60. Dort hast mehrere Anschlüsse, du kannst ein Headset und ein Ladekabel gleichzeitig anschließen.
    Nachteil: Du hast noch eine Komplkette Station, aus der das Handy evtl. bei starkem Bremsen herausfliegen kann (wegen das aufrechten Stands in der Station)

ich bremse nicht ;-) - das ganze ist zwar recht nett, aber fürs autofahren tatsächlich ungeeignet!

das gefällt mir schon viel viel besser, allerdings hab ich im auto ohnehin einen 220v konverter und würde von daher gernee ein 220v ladegerät mit dieser vorrichtung haben (oder noch besser: eine FSE, welche auch eine ladefunktion hat - dh. einen ladestecker...)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nein, bisher nicht.

Bei den neuen Modellen ist am Ladestecker (der ans Handy kommt) nochmal eine Buchse, in die man wiederum ein Kabelheadset einstöpseln kann. Aber AFAIK gibt es das nicht für die "alten" Connectoren.

neue modelle??

das k750i hat schon den neuen anschluss - oder hat das k800i (z.b.) wieder einen neuen anschluss?

d.h. ich müsste das ladegerät austauschen?

hallo!

ich stehe vor einem grossen problem!

ich bin an und für sich mit meinem k750i SEHR zufrieden, allerdings stört es mich (va. beim autofahren), dass ich nicht gleichzeitig telefonieren (FSE) UND laden kann. gibt es derartige FSE (bitte kein bt. -> da muss ich das headset aufladen... das ist genauso lästig....) im handel? am liebsten wäre mir ein kopfhöreradapter (siehe ebay), wo ich meinen *normalen* kopfhörer einfach ranstecken kann!

gibt es sowas?

danke

hallo!

ich könnte mir ein samsung e870 (vermutlich one simlock...) holen!

besteht hier prinzipiell interesse und wieviel ist das gerät unter diesen umständen am freien markt wert? hat hier jemand interesse?

darf man den simlock "entfernen" bzw. wie wirkt sich das auf die garantie aus?

danke...

hallo!

welche generellen vorteile haben externe antennen im vgl. zur internen? bin ich hier markengebunden oder haben alle hersteller gleiche anschlüsse? was benötige ich hierfür alles, um eine externe antenne (wenn möglich mobil) betreiben zu können?

die sufu hat mir gesagt, dass das k750i einen direkten anschluss hat (schön, aber was mach ich damit !?)

mein p900 dürfte aber nur mit adapter anzuschliessen sein !?

problem ist bei mir folgendes: ich habe hierzulande nicht mit allen netzbetreibern (ausreichend) empfang und würde gerne die qualität verbessern!

nunja!

ich brauch das netz ja nicht oft mit meinem notebook, darum hab ich mir bis dato keine datenkarte gekauft!

hierzulande bekommt man diese zwar schon relativ günstig (10 euro -> 100 mbyte bis 75 euro -> 10 gbyte), aber wenn mans nicht ständig benötigt, ist das auch ein geld!

ich war früher mit csd bzw. gprs online und weiss, wie langsam dies ist.... trotzdem wäre es eben nicht uninteressant, falls es funktionieren würde! aber da der provider ohnehin erkennt, was angerufen wird, ist dies ohnehin uninteressant! wird vermutlich bei faxanrufen genauso sein ;-(

hallo

inwieweit ist vom netzbetreiber ein sprach von einem datenanruf zu unterscheiden [ich nehme an, dass hier dank kodierung etc. dies eindeutig möglich ist oder !?]

in österreich gibt es nämlich sehr interessante tarifmodelle für sprachtelefonie! wenn man z.b. eine einwahl zum festnetztarif für die einwahl findet, wäre hier ja kostengünstiges internetsurfen möglich oder !?

danke

gibt es hier produktempfehlungen?

ich habe gestern die radiofkt. meines 1 jahr alten k750i entdeckt ;-) und würde gerne aber mein standard skype headset verwenden zum radio hören bzw. auch zum telefonieren!? geht das? ist dies zulässig beim autofahren (österreich!?)

edit: am besten wäre ein inkludiertes mikrofon am adapter, sodas sich einen herkömmlichen 3.5 mm kopfhörer anschliessen kann!