Beiträge von redhead

so problem gelöst!

das t65 hat um zu erkennen, ob eine SIM im gerät ist, zwei metallfedern! werden die federn auseinandergedrückt, glaubt das gerät an eine SIM! problem war, dass der dualsimadapter aus metall war und somit die verbindung immer aktiv war! lösung: einen kleinen papierstreifen an diese stelle geben und schon funktioniert der analoge zerschneideadapter PERFEKT!

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    hä?
    wie willsT du das an nem T65 schaffen? das hat doch oben den einschub?!
    wohin also mit dem adapter? :confused:

naja es gibt ja zerschneideadapter ;-)

hallo!

hat jemand erfahrung mit zerschneideadaptern im t65? ich schaff es einfach nicht, meinen adapter zum laufen zu bekommen - er schreibt immer: keine sim!

Werbetext:

Samsung SGH E870 - Leistungsübersicht

Das neue Samsung SGH-E870 besticht durch seine klaren Formen und sein edles Finish. Im klassischen Metall Look mit Schneeweißer Tastatur folgt es dem derzeitigen Mode- und Zeittrend. Der integrierte MP3-Player sorgt für Musikgenuss wo und wann immer Sie möchten und mit der 1.3 Megapixelkamera halten Sie wertvolle Momente für die Ewigkeit fest.

Dieses Gerät ist momentan exklusiv bei ONE (Österreich) erhältlich!

Genaue Daten: http://www.samsung.com/at/prod…mobilephones/sgh_e870.asp

Das Gerät hat volle Garantie und unter Umständen einen ONE Simlock (ich habe die Verpackung nicht geöffnet!)!

Angebote bitte per PN, da ich das Gerät sonst auf EBAY reinstelle!

Verkaufspreis: 350 Euro (verhandelbar!)

hallo!

welche applikationen kann ich via gprs web (datenvolumen = 1mbyte pro monat...) mit dem k750i _sinnvoll_ betreiben?

welche möglichkeiten für emails gibt es [z.b. nur betreff downloaden...] - wieviel traffic entsteht hier?

ich hatte mal ein p900 mit 2 mbyte traffic pro monat und so gelegentlcih surfen via browser (opera) und agilemessenger (msn, icq,...) war schon toll! was gibt es hier für alternativen für das k750i?

danke

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    und was für einen Sinn soll das haben? Energietechnisch ist ein 12V Ladekabel wesentlich effektiver.

Um deine Frage aber noch zu beantworten: Das CST-75 ist das was du suchst. (230V Ladegerät mit Anschluss für weiteres Zubehör)
    Angebote

danke, das ist es, was ich wollte ;-)

zur frage: ich will einfach nur 1 ladegerät! wenn ich ein 12 ladegerät für ähnlcihe versandkosten dazubekomme, nehm ichs aber auch ;-)

woher hast du die info?

ist also der begriff fast-port jener, nachdem man suchen soll....

hallo!

gibt es fotos/screenshots von diesem jimm? gibt es alternativen?

was kann jimm genau? auch msn?

wieviel traffic verursacht es?

ich kenne nur für mein eh. p900 den agilemessenger, der leider kostenpflichtig wurde ;-(