Beiträge von redhead

hallo

ich habe mir mehrere hpm-70 bestellt und betreibe diese an meinem k750i (habe auch für einen freund hpm-70 mitbestellt). anfangs bei einem gespräch hört der gesprächspartner sehr stark die umgebung, es klingt alles blechern. nach einiger zeit (einige minuten) ist die qualität des mikrofons akzeptabel, kommt aber noch immer nicht an das beim k750i mitgelieferte headset heran.

kann es sein, dass die k-serie und die w-serie unterschiedliche parameter verwendet für headsets und dieses verhalten sich dadurch begründet oder handelt es sich schlicht um ein plagiat (wurde auf ebay gekauft) - was kann ich in diesem fall machen (bin aus österreich!)

das ist ein duo, kein micro..... der ist natürlich passend fürs k750i ;-)

ein micro hätte mich doch etwas verwundert (siehe meine frage oben)

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Hi!
    eine Kumpelin hat sich ein K750i gekauft. Und da der mitgelieferte Memorystick sehr klein ist jetzt einen 1GB nachgekauft. Auf dem mitgelieferten sind ja schon von Anfang an ne Menge Ordner und Dateien drauf.
    Nun wollte Sie von mir wissen, ob sie das ALLES auf den neuen Memorystick kopieren soll???? Oder wie kommen diese Ordner und Dateien auf den neuen Microstick drauf??? Oder sind die unwichtig?? Oder werden die beim formatieren der neuen Karte im Handy vom Handy selbst erstellt???

Da ich keinen Plan von Memorysticks und SE-Handies habe frage ich hiermit euch.
    Danke für jede Hilfe.

wenn du mit dem handy formatierst (finde aber eine derartige möglichkeit nicht auf meinem k750i, vll. bin ich blind), wird der stick so vorbereitet, dass das handy damit arbeiten kann. ob das auch ohne formatieren geht, weiss ich nicht. das oben ist aber jetzt eine allgemeine aussage, die auch auf digitalkameras etc. zutrifft.

die ordnerstruktur ist notwendig, dass das endgerät ordnung halten kann. wenn du am alten stick etwas installiert hast, KANN es funktionieren, dass du einfach die entsprechenden ordner kopierst - ich würde aber eine neuinstallation der entsprechenden anwendungen durchführen. video, musik und bilddateien kannst du einfach in die entsprechenden ordner kopieren (hier besteht keine verknüpfungsgefahr).

aber es stellt sich für mich schon die frage, ob du einen DUO oder einen mirco für das k750i gekauft hast ...!?

Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es Adapter von MemoryStick Micro auf Duo?

Zitat

Original geschrieben von redhead
    und sowas gibt es tatsächlich nicht?

d.h. wenn ich mir jetzt einen micro kaufe, ist er nicht für mein k750i tauglich - wenn ich mir einen duo kaufe, ist er nicht für mein nachfolgehandy tauglich?

das ist ja "toll", ists echt so schwer, einen derartigen adapter zu bauen?

gibt es die möglichkeit einen micro zu kaufen und in einem duo gerät zu verwenden noch immer nicht?!

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Die kleinen fallen bei mir direkt raus, die mittleren passen ganz gut, aber korrekten Sound erreiche ich noch am Besten mit den grossen. Ich trage bei der Arbeit häufig längere Zeit Oropax, vielleicht hat sich dadurch der Gehörgang geweitet. Berufskrankheit? ;-)

Nachdem ich es jetzt auch mal geschafft hatte die Dinger richtig zu positionieren, kann ich das bestätigen. Und ja, sie klingen tatsächlich noch besser als meine HPM 60 ;-)))

hallo!

meiner meinung nach klingt das f70 echt gut (wenn man den preis mit in betracht zieht...), bass kommt gut durch....

die frage ist aber bei einem headset wohl mehr, ob es BRAUCHBAR ist für telefonate. ob radio, musik usw. gut funktioniert, ist ja wohl weniger relevant. ein telefon ist ja meist doch noch zum telefonieren da. bitte also um praxisnahe infos über, ob problemloses telefonieren beim autobahnfahren, ubahnfahren usw. möglich ist und ob die sprachqualität (ist eben auch sehr durch das mikro definiert) hier vertretbar ist.

man sagt mir, dass das f70 einfach die umgebung viel lauter wahrnimmt, aber ich hab eben keine ahnung, ob es sich generell um ein defektes teil bzw. um eine fälschung handelt. neben mir läuft der fernseher, beim k750i standard headset hört man den gar nicht (was ich sehr sympatisch finde, weil ich so auch mit dem auto fahren kann und das headset verwenden kann!)

es geht um die qualität des mikrofons, wie ich versucht habe anzudeuten.

hallo

ich habe mir ein paar hpm-70 bestellt, geliefert wurde bis dato aber nur eines!

komischerweise war das teil nur in einem plastiksack verpackt, wobei ich schon an eine fälschung gedacht habe.

nun ist es aber auch tatsache, dass die sprachqualität im vgl. zum original headset (beigeliefert) schlechter ist (mikrofon). kann das sein? wäre das f70 nicht preislich höher angesiedelt und sollte somit die sprachqualität nicht besser sein vom mikrofon?! der qualitätsunterschied wurde mir in einem telefonat mitgeteilt, wobei ich während des telefonats das headset GEWECHSELT habe!

vertreibt http://www.handynow.de (falls link nicht erlaubt bitte löschen) fälschungen auf ebay!?

ach ja: laut se-seite gibt es das f70 gar nicht in schwarz, mir wurde aber ein schwarzes geliefert - was soll ich nun machen ?!

Re: Re: Re: Re: Gibt es Adapter von MemoryStick Micro auf Duo?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hallo!
    Nein leider nicht, der den ich suche ist von Micro auf Duo oder Duo-Pro, aber Danke für Deine Info!

und sowas gibt es tatsächlich nicht?

d.h. wenn ich mir jetzt einen micro kaufe, ist er nicht für mein k750i tauglich - wenn ich mir einen duo kaufe, ist er nicht für mein nachfolgehandy tauglich?

das ist ja "toll", ists echt so schwer, einen derartigen adapter zu bauen?