-
ich bin begeistert von der steuermöglichkeit. es funktioniert eigentlich einwandfrei, abgesehen davon, dass ich nur die winampplayliste steuern kann
anyway: im mousemove modus lässt läuft der balken von links nach rechts (mehrere male). es hat den anschein, als dass sich das handy aufgehängt hat. nunja - komischerweise geht das sowohl am notebook als auch am desktop (optische ms-maus) auf dieselbe art und weise zu
was mache ich falsch?
-
hm, als "großpackung" ist das ganze aber nicht so transportabel. es wäre doch viel interessanter, wenn man den stuff in der mcdonalds-abfüllmenge kaufen könnte
-
sorry, one world
-
das ganze funktioniert so....
ich habe ein one handy gekauft (getestet --> es war FREI)
die haben mir dann dort (ich hab auf ein freies gerät bestanden) das t610 ausgetauscht innerhalb einer kurzen wartezeit. es SOLLTE ebenfalls frei sein (hab ich noch nicht probiert).
ich finde, dass es sich ausgezahlt hat, wo sonst bekommt man ein t610 FREI so günstig und vor allem so risikofrei *gg*?
aja: mein "austauschhandy" ist ein kw23 gerät mit der neuesten software (wurde mir bestätigt...)
-
hi...
ich habe den telefon- und textnachrichten manager von sony ericsson....
mit hilfe diesen kann man bekanntlich das telefonbuch bzw. die textnachrichten verwalten....
scheinbar funktioniert das nur mit dem t65...
wie bringe ich nun die daten, welche auf dem t65 gespeichert sind, auf das t610? mit hilfe der software sehe ich nicht den inhalt des telefonbuches, obwohl...!!... einige einträge im telefonbuch gespeichert sind des t610. das t610 wird aber als eigenes gerät angeführt...
any ideas?
-
ich dachte / hoffte, dass eigentlich datenkabel, blauzahn bzw. irda gleichwertige lösungen sind....
WIESO funktioniert der transfer von bildern via datenkabel NICHT, via irda aber angeblich schon?
-
ich hab mir heute in der one world st. pölten ein rauschendes endgerät geholt (FREI!!)
und hab es in klosterneuburg prompt getauscht bekommen
hab jetzt ein RAUSCHFREIES....
ein lob an die firma teleservice!!!
-
Fixl:
berichte bitte, ob es nach der reparatur noch immer FREI war...
wäre interessant, thx
-
naja, zu riskant....
überleg dir mal folgendes szenario: du kaufst dir dein a1 t610....
es rauscht nicht...
es ist NICHT gesimlockt.....
was ist, wenn das gerät irgendeinen defekt aufweist innerhalb der garantiezeit - vermutlich bekommst du ein a1 gesimlocktes gerät als "ersatz" --> TOLL, das risiko geh ich sicher nicht ein, da hab ich lieber meinen one simlock
-
back from one world st. pölten + hartlauer
hartlauer: 1 gerät lagernd --> rauscht
one world: der verkäufer meinte, er habe 2 probiert, er nehme an dass alle rauschen - er probiert für mich aber die ganze serie durch und ruft mich an falls ein rauschfreies dabei seie....
grml