Beiträge von redhead

ok, dann ist ja alles gut ;-)

war nur heute erschrocken, da ich bis dato bei jedem handy das ich hatte zu früh gekauft habe *ggg*, dafür hatte ich bereits 2mal ein FREIES gerät ;-)

Meta: stimmt in der tat....

ich habs heute als fernsehwerbung im kabel 1x gesehen und hab mich geärgert (ich hoffe nur, dass der beisatz "top one" war, hab ich aber nicht gehört ;-()

naja schade, wobei mir das gerät genau 299 euro kostet und das ist für ein ungebrandetes gerät ohnehin nciht viel ;-)

arg - das ist mir klar - es geht hier einfach nur um die frage, ob ein branding bzw. und oder simlock einen preisunterschied von 100 euro wert ist.

mir ist klar, dass der preisunterschied nicht (nur?) durch branding entsteht.

dein vorwurf ist gerechtfertigt aber stimmt in diesem fall nicht!!!

ich hab mir mein t610 mit one ea um 199 euro gekauft. jetzt kostet es angeblich 99 euro. ich habe mein endgerät gekauft und war mir sicher, dass es FREI und ungebrandet ist - die jetztigen geräte werden dies vermutlich nicht mehr sein. d.h. sind diese "details" 100 euro wert oder habe ich schlecht gekauft?

ps: wir haben in österreich nur 12 monate bindefrist, daher der im vgl. zu deutschland teure ea-preis

ich rate vom acer bluetooth dongle ab, habe einen meiner beiden nämlich vorhin geschossen -einfach durch das anstecken an den usb port eines rechners von nem freund....
    jetzt riecht es in der ganzen wohnung und ich hab die probleme wegen garantie ;-)

nunja - legal schaut die page definitiv nicht aus...

nur wenn das stimmen würde, was dort steht (nunja ich habe ja mein freies t610 - kein branding - und es würde mir auch nicht in den sinne kommen, die programme dort zu benutzen) wären sämtliche aussagen dass ein vodafone branding etc. NICHT KOMPLETT entfernt werden könnte hinfällig ;-)