-
sodelle!
techniker war da!
das verlängerungskabel (telefonkabel) hatte eine falsche polung! er meinte, es war daher so angeschlossen, als wenn der splitter nicht vorhanden wäre. er hat das kabel adaptiert und eine kleine pauschale verrechnet (war im endeffekt MEIN fehler, da ich MEIN kabel verwendet habe)
ansonsten: top service, netter techniker! hatte ich nicht von der ta erwartet
-
hallo leute!
ich habe das philips magic2dect schnurlostelefon-faxkombinations-multifunktionsgerät und leide seit dem dsl-anschluss unter dem phänomen, dass keine eingehenden faxe ordnungsgemäß angenommen werden.
ich habe den ordinären alcatel splitter und das 330er modem auf einer analogen leitung...
any ideas?
-
bei den letzten 20 oder 25 zeichen erscheint der rückwärtszähler...
ich glaube aber, dass dieses thema hier bereits schon diskutiert wurde...
-
ich habe jetzt auch das j70 als ersatzhandy für mein t610 (ist auf reparatur...) und bin richtig enttäuscht über diesen "bug" (oh, it is a feature)....
edit: rs-fehler
-
hm, das thema dürfte sich erledigt haben. das gerät schaltet sich seither ab! ich denke, dass der fehler daher rührt!!!
ich werde es zur servicestelle bringen
-
nunja - zumal du bei dem vorfall LIVE dabei warst, weißt du ja wie es mir geht ;-(((
es ist tatsächlich schlimm. kaum hat man ein wertiges gerät, passt man mehr auf. man trägt es in samttäschchen etc. daraus resultiert, dass man von anderen leuten ausgelacht wird (was man als wahrer t610-lover akzeptiert). nur genau in DIESEM moment passieren mehr missgeschicke, als wenn man ein normales handy hat und dieses als normalen gebrauchsgegenstand verwendet
ist coverwechsel (+ framewechsel) tatsächlich die einzige möglichkeit, sein t610 wieder zu sanieren???
-
im thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=69842 hab ich mein problem geschildert, mein t610 ist in der tasche auf den boden gefallen. das resumee: gebrauchsspuren am "frame" bzw. schwarzen teil.
kann man diese derartig entfernen, sodass sie nicht mehr erkennbar sind?
für das display gibt es ja auch displex (und dieses soll auch funktionieren...)
[edit]: link adaptiert
-
mein t610 hat durchs runterwerfen - bin gestossen worden - (thx @ my beste freundin...- gerät war sogar in der TASCHE!!!!!!) einen schaden am schwarzen teil des gehäuses erlitten. des weiteren ist ein leichter schaden auch am mittleren teil des gerätes (dieser wird ja scheinbar NICHT ausgetauscht beim wechsel...) zu erkennen.
d.h. stellt sich die frage, WIE ich dieses problem am besten beseitigen kann. am liebsten wäre mir ein cover ala "vaio" (wie ich es bereits hier gefunden habe.) wenn allerdings der mittlere teil NICHT ausgetauscht werden kann, bringt sich ein coverwechsel wegen dem kleinen kratzer NICHTS.
wenn man das problem anders lösen (displex am schwarzen teil des covers???? - oder ein anderes mittel...) wäre ich natürlich erfreuter!
-
kurzanleitung
1. bt auf t610 einschalten
2. mit bt vom pc zu t610 (serielle vb.) verbinden
3. pc controll starten (verbinden!)
4. ins verbindung-zubehör menu wechseln (wenn nicht verfügbar: schritt 3 wiederholen!)
5. voila
-
nunja - ich denke (schaut zumindest bei mir so aus), dass es eine glasur ist, daher wird wohl eine korrektur des fehlers unmöglich sein oder liege ich falsch?