Beiträge von redhead

hm, abgesehen davon, dass ich vermute, dass ich wap-gprspreise zahlen darf hab ich einige fragen ;-)

key code..wozu ist der gut? kann ich da irgendetwas eingeben?

auf folgendes problem bin ich gestossen:

-wenn ich das programm verwende, bleibt es bei connecting hängen!

folgende vorgänge habe ich erfolgreich abgeschlossen:

-gprs (wap) hab ich auf meinem t610 konfiguriert, ins normale w@p komme ich rein!

-auf der seite hab ich meinen icq account aktiviert und die kontaktliste fürs icq hinzugefügt!

....

was habe ich falsch gemacht, was ist zu beachten? wie lange dauert der loginvorgang ;-(((

bevor ich großartig teste, wäre interessant, ob jetzt als basis für die abrechnung hierbei wap oder webpreise verwendet werden! falls dies als web (billiger!!) abgerechnet werden täte, wäre ich gerne bereit weiterzutesten ;-) (müsste aber bei one anrufen bez. gprs einwahl - lang ist es her, dass ich es das letzte mal getestet habe)

scheinbar doch???

quelle: http://www.t610.org/beispiel/user/index.php?page_id=50

Zitat

Instant Messenger

Leute die das T610 erst gegen Ende dieses Jahres kaufen, werden in den Genuss eines in der Firmware integrierten Instant Messengers kommen, mit dem man über GPRS mit seinen Buddies kommunizieren kann. Laut Auskunft einer SE-Hostesse wird es kein Firmware-Upgrade für die bereits im Umlauf befindlichen T610 geben. Ich kann mir das allerdings nicht so recht vorstellen, da SE bei regulären FW-Upgrades dann unterscheiden müsste zwischen "alten" und "neuen" T610... :-) On vera!

hartlauer!!!!

ich war beim optiker meines vertrauens (hartlauer) und habe gefragt, ob sie eine samttasche mir anbieten können. der optiker fummelte etwas in seinen laden herum, bis er mir eine gucci tasche (aus demselben material wie das putztuch) in die hand drückte. danach war ich höchst erfreut, als er sagte: "darf ich ihnen das schenken" ;-)

nevertheless ist diese guccitasche das nonplusultra für mein handy! warum? man kann telefonieren mit dem teil (d.h. handy im sack, ei einem passiven anruf brauch ich das handy nichtmal rausnehmen - nt: man hebt ab und weiß nicht, wer anruft!). wenn ich das handy dennoch herausnehme, ist es poliert - was erwartet man sich mehr? fingerabdrücke gehören der vergangenheit an! und wenn gucci am täschchen steht, ist dies nicht so "markenfremd" als wie wenn siemens aufgedruckt wäre!

think about it

Zitat

The Z600 is a true QuickShare™ product, featuring a built-in camera, bright 65,536 colour TFD display and a range of easy-to-use imaging applications.

ist dies ein tippfehler oder handelt es sich um eine neue display-technologie ?

für mich gibt es atm keine alternative zu meinem t610 (auch nicht nach dieser pressevorstellung!!!)

hm, sorry ich hab mich unklar ausgedrückt!

das kabel war 4 polig ausgeführt. die telefonsteckdose besitzt platz für 3 stecker! die 2 pole sind dazu da, dass eine überbrückung stattfinden kann.

im endeffekt war der splitter (laut ta techniker) "überbrückt". er hat den telefonstecker auseinandergenommen und die überbrückleitungen entfernt. seither funktioniert alles ;-)

ich denke, dass das ganze als normale kurzmitteilungen abgerechnet wird (mit dem unterschied, dass einige zeichen für den nickname verloren gehen und daher die sache weniger effektiv ist!)

die sache mit dem verbinden soll zum zusätzlichen smssenden veranlassen und dem anderen teilnehmer sagen, ob der andere teilnehmer eben anwesend ist oder nicht!

ps: ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube, dass ich recht habe ;-)