Beiträge von redhead

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mit Windows Mobile Geräten geht das mit dem Yeyo Mobile SMS Manager über Outlook.

Ansonsten noch über GMX, wenn man sich den Topmail Account für 4,99 EUR/Pro Monat (mind. 12 Monate, gabs auch mal kostenlos) holt, hat man monatlich u.A. 100 volle Frei-SMS (auch verkettet) mit eigener Kennung.

das ist alles uninteressant. ich habe sogar über meinen handyprovider versucht (websms mit eigener rufnummer) an derartigen gewinnspielen teilzunehmen - es wird nicht akzeptiert. warum auch immer.....

ich will handy am pc anstecken und vom pc das handy steuern und so sms senden. ausserdem sind sms im tarif inkludiert...

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Lade Dir einfach die SE/// Aktualisierungssoftware herunter, wähle dann den Port Deines P900 aus und auf gehts.

Wie es anders gehen sollte, weiß ich nicht. Das Handy sollte so erkannt werden und das passende Update installiert werden. Vorausgesetzt Du hast nicht die letzte drauf.

kann das jemand bestätigen?

müsste nämlich mein datenkabel und zugehörige cd für mein p900 erst suchen [soweit ich mich erinnere, bedarf die datenkabelkommunikation einer treiberinstallation !?]

hallo!

ich suche für LEGALE zwecke (es handelt sich nicht um spam sondern um ein gewinnspiel...bitte keine weiteren diskussionen - ich werde hier keine details nennen, da sonst meine gewinnchance sinkt ;-))) ) eine möglichkeit, viele sms ohne grossartig viel aufwand vom handy zu senden (am besten via pc). es ist wichtig, dass die sms vom handy gesendet wird (anruferkennung), weil die sms sonst nicht gewertet werden. gibt es irgend ein programm, mit dem ich sagen wir 1000 sms via skript senden kann (z.b. inhalt ist in einem csv file...)?

welches handy eignet sich hier am besten? vor mir liegt ein ericsson t65, ein se k750i und ein p900i. ausserdem wären notfalls geräte anderer hersteller vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Die Verstärkung haben nur die alten HPM-70 aus der Anfangszeit der Produktion!

Ich hatte mal ein W800i, mit original (echtes original) HPM-70,
    da hatte die Verstärkung auch nicht, aber den vollen und klaren Klang meines "alten" grauen HPM-70.

klang ist imho auch nicht das problem - dieser ist super [radio, mp3]. es ist wie gesagt das störgeräusch, welches bei laufenden fernseher bzw. auch laufenden laptop oder auch laufenden (fahrenden) auto dem gesprächspartner keinen spass mit mir am telefon erlaubt. da ich ziemlich viel telefoniere (habe dank 4 zu 0 ein aktives telefonvolumen von 2000 - 6000 minuten pro monat), ist sprachqualität ein sehr wichtiges merkmal. schade, dass ich mein originalheadset nun immer mitschleppen muss, egal wo ich bin ;-(

Zitat

Original geschrieben von the_conscience Das hat nicht´s mit der W-Serie zu tun,
    denn, technisch, sind die identisch mit z.b. K750i.

das war mir bewusst. allerdings kann auch mit geänderter firmware erreicht werden. dieser gedankengang ist mir noch nicht vollständig fremd...

mich wundert eben so, dass es 1:1 aussieht wie das obere foto, von der klangqualität aber mieserabel ist. mein schwarzes (habe ich auch daheim liegen ;-)) hat diese typische verstärkung um den hals NICHT. ist das geplant oder auch wieder ein indiz für eine fälschung? ich seh nur nicht ein, dass ein profiseller **** baut. vll. ists ja auch einfach nur ein headset für die w-serie...? kann das vll. jemand bestätigen?

Zitat

Einfach mit dem Fingernagel in die Fuge,
    dann fällt es fast von alleine auseinander ;)

Ich nutze dafür kein Werkzeug, da es spuren hinterläßt :D

mein problem: mein headset sieht aus wie das obrige im bild (silber!), klingt aber trotzdem mieserabel. irgendwie ist das für mich sehr flau....

d.h. sie wollen ORIGINAL-headsets versenden? da bin ich aber gespannt....

Zitat

Tja,
    es war aber leider zu erwarten :mad:

Ich schicke meins zurück, mal schauen was dann kommt ;)

Gruß und noch nen gutes neues Jahr
    Frank

hast du es mit denen abgeklärt? ich habe ja einen kaufvertrag und will ein produkt laut beschreibung! ich habe in der zwischenzeit SE via email kontaktiert - abwarten. ausserdem habe ich den gratisanwalt von http://www.diemucha.at eingeschaltet.

bitte halte uns am laufenden! ich habe 3!!! headsets von handynow.de, welche meiner meinung nach absolut schlechte qualität sind.