Beiträge von redhead

mir gefallen beide geräte!

beim normalen mini ist das gewicht sehr ansprechend - die paar mm mehr abmessung fallen nicht wirklich ins gewicht! 120g für das x10 mini pro ist schon gewaltig!

hoffentlich lässt SE nicht zu lange auf die geräte warten! weiss man schon einen genaueren erscheinungstermin ausser q2 2010?

weiss man, ob ein upgrade auf 2.0 möglich bzw. auch sinnvoll ist?

hallo,

ich habe seit ca. 18 monaten ein dvb-h handy (n77) und kann bald eine vvl. machen (österreich, drei). da in meinem tarif dvb-h inkludiert ist, bin ich auf der suche nach einem geeigneten endgerät. ist in den nächsten paar monaten ein neues dvb-h fähiges gerät geplant?

der SE support ist echt hammer. er will, dass ich das headset nach schweden schicke [versteht sich auf meine kosten, keine aussage ob ich es wiederbekomme!]. dann wurde mir angeboten, dass ich es in einen betreibershop geben könne, die das dann für mich unternehmen würden. im betreibershop angekommen wurde mir gesagt, dass sie das nicht tun! schade, dass hier keine kooperation stattfindet. aber egal...

mir ist folgendes aufgefallen! im testmodus funktioniert das headset EINWANDFREI und klingt super. nur wenn ich telefoniere, beschwert sich das gegenüber. kann mir das jemand erklären?

Re: Neuigkeiten!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Handynow überweißt mir das Geld samt Hin- und Rückporto zurück :cool:

Ist besser als weiterer Ärger ;)

Gruß
    Franky

und hast du nun ein original oder wurde nur vom kaufvertrag zurückgetreten?

genau! mir geht es hier nicht um die 10 euro die ich fehlinvestiert habe, sondern um die tatsache, dass ich vermutlich ***** worden bin. soetwas sehe ich einfach nicht ein - va nicht dann, wenn es über eine firma (gewerblicher verkäufer) läuft. vll. sollte man an handynow.de diesen thread weiterleiten ?!

deine reaktion gefällt mir.... lass uns am laufenden, wie es weitergeht! du hast übrigens anspruch, auf das porto für die rücksendung [sie haben mir tatsächlcih die versandkosten für die rücksendung (damals wurde sogar DEFEKTE! ware geliefert) auf mein konto erstattet, aber nur nach mehrfachen nachfragen!!!!!]

sony ericsson will, dass ich mein hpm-70 nach schweden schicke. vermutlich bekomme ich dann keinen ersatz mehr, falls es sich um einen fake handelt bzw. darf die kosten der rückkosten tragen. aber ich finde es hervorragend, dass sony ericsson sich um den fall annimmt! TOP!

Zitat

Original geschrieben von FireDragon
    Hiermit!

er hatte geschrieben das das Silberne (das Obere) sein Orginales ist!

achso.

aber das ist kein mikrofon - das ist nämlich auf der anderen seite... das ist nur die platine für das mikrofon....

die sieht bei mir eben korrekt aus ;-(

was machst du mit deinem plagiat?

wie kannst du es mit einem original vergleichen? kann jemand das mikrofon des originals hochladen? danke