Beiträge von fiv

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ok kann passieren,wenigstens hast du die Breite des kommenden 920 ungefähr kennengelernt 70.8 mm,der 900´er 68.5 mm :D :p

Spricht ja aber für sich, dass ich das 900 schon für sehr interessant befunden habe :top:

Zitat

Original geschrieben von solong Und hat sich herausgestellt,das es wirklich das 920 war bei Mediamarkt :D

War es leider nicht, mein Versehen :D "Guten Morgen Herr XYZ ,nein leider haben wir das Nokia Lumia 920 noch nicht erhalten. Wir geben derzeit lediglich die uns bekannten Features auf einem Produktschild bekannt. Ausgestellt ist lediglich das Nokia Lumia 900."

Nun hatte ich vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand, also bitte ich noch einmal um Entschuldigung.

Eine zweite Mail bekam ich aber auch:
    "Guten Tag XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus in Biesdorf.

Aktuell warten wir noch auf den Wareneingang vom Hersteller. Einen Aussteller können wir Ihnen zur Zeit noch nicht präsentieren. Wir hoffen zu Mitte, bzw. Ende der Woche, endlich über dieses Modell verfügen zu können. Gern halten wir Sie hierzu auf dem laufenden."

Zitat

Original geschrieben von torcida Sicher, dass es das 920 gewesen ist!? :D
    Kann ich mir nicht vorstellen... Davon würde man hören.

Ja ich bin mir schon alleine deswegen sicher, weil Lumia 920 auf dem Schild stand und kein Preis angegeben war. Falls ich die Zeit finde gehe ich da nochmal vorbei und mache kurz Fotos.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki Mir ist mein iPhone 4/4S insgesamt sicher 10-15x runtergefallen, oft auf Asphalt, und was soll ich sagen? Nicht ein Kratzer oder gar Bruch.

Kenne genug Leute bei denen nach einem kleinen Sturz schon Risse im Display vorhanden waren.

Zitat

Original geschrieben von torcida Du weisst schon, dass ein "Smartphone" viele "Kameras" in den Schatten stellt... Aber wenn dir die Diskussion nicht gefällt kannst du ruhig ein neues Thema aufmachen. Viel Spaß dabei!

Kameras mit Sicherheit nicht, höchstens irgendwelche Knipsen. Warum soll ich ein neuen Thread aufmachen, wenn es hier um das Gesamtprodukt Lumia 920 geht? Macht ihr doch einen Fotothread auf :confused: