Ich würde dir auch zu Penny Mobil, Congstar o.Ä. raten und bei O2 hast du von deinem Datenvolumen nicht sehr viel, ganz im Gegensatz zur Telekom. Eine günstigere Alternative im D1-Netz wirst du auch nicht finden, suche schließlich schon selbst seit einem Monat nach Tarifen mit großem Datenvolumen.
Beiträge von fiv
-
-
Sicher, dass Metro-Store-Apps auf ARM und X86 laufen?
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da will sich eben wieder jemand wieder wichtig machen, wie fiv.Wichtig machen? Bei allem Respekt, ich habe vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand gehabt und woher soll ich auf den ersten Blick erraten, dass dort ein Platzhalter lag :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100 Nicht Bös gemeint
Dann macht man doch aber einen "Lumia 920 - Kamerainfos/Bilder"-Thread auf oder? Vor allem, da hier fast ausschließlich Vergleiche mit anderen Smartphones aufgestellt werden.
-
Leute, ich kann ja niemandem irgendwas vorschreiben, aber könnt ihr euch zum Kamera-Thema _bitte_ in einem gesonderten Thread darüber unterhalten welches Smartphone nun die besseren Bilder knipst? Ich freu mich immer, wenn es hier neue Beiträge gibt und dann muss ich mir wieder diese Diskussionen anschauen.
-
Ich frage mich warum Nokia nicht die entsprechenden Verträge abschließt um die jeweiligen Daten zu beziehen. Die Karten, Mix-Radio, ... sind doch top Argumente um die Geräte an den Kunden zu bringen, wenn man diese auch entsprechend vermarktet. Da frage ich mich immer, warum ein User dies erkennt, aber eine Marketing-Abteilung anscheinend nicht. Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.
-
Wenn es für jeden 920-Käufer so ne hübsche Frau dazu gibt, kaufe ich gerne auch gleich mehrere Geräte :p
-
Zitat
Original geschrieben von kossy Cyan stand doch sowieso noch nicht auf dem Plan.
Bei AT&T exklusiv in den Vereinigten Staaten.
-
-
Ich möchte es aber auch in cyan. In grün oder orange würde ich es notfalls auch nehmen, aber die Farben gibt es ja gar nicht im Sortiment.