Beiträge von fiv

Zitat

Original geschrieben von shokopunga Dann bitte gerne mal die Anleitung für ein ipad 3 mit iOS 5.x und dem onboard Safari und mein n8. Danke

Chrome installieren, Problem gelöst ;)

Zitat

Original geschrieben von piotre22 Und noch eine allgemeine Frage zum Windows Betriebssystem (wahrscheinlich ist das schon 1000mal gefragt worden und für wahrscheinlich alle außer mich klar wie Kloßbrühe): Wie kompatibel ist das alles mit dem "normalen" Windows was man aufm PC hat?
    Kann ich dann einfach jedes Programm (Also exe Dateien oder so) die auf dem PC laufen auch auf dem Lumia installieren?!

Grüße,
    Piotre

Jetzt mal rein von der Logik her, wie sollte so ein Programm auf einem Smartphone Platz finden, selbst wenn man es installieren könnte?

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Dazu kommt noch dass das Ding nur mit AT&T Karte funzt (hat einen net-lock) ;)

Richtig, aber es wird interessant zu sehen sein ob der Preis sich tatsächlich auf diesem Niveau hält, denn auch wenn noch US-Steuern dazu kommen, sind die europäischen Preise ein Witz dagegen. Vielleicht erzeugt das irgendwann Druck bei Nokia.

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hmm, tatsächlich, AT&T verkauft das Lumia für 450$, alle Farben ink cyan, lieferbar ab dem 12.11.
    Das lohnt sich ja tatsächlich! Vorallem weils auch cyan gibt:)
    http://www.att.com/shop/wirele…low.html#fbid=0GjdEJro1da

Die Frage ist was wir jetzt mit dieser Information anfangen können, außer dass die deutschen Preise völlig überzogen zu sein scheinen. Gewährleistungs- oder Garantie-Leistungen kann man nämlich vermutlich vergessen, selbst wenn man es schafft das Handy nach Deutschland verschiffen zu lassen (Shipito o.Ä.) :( Einen US-Aufenthalt plane ich auch nicht.

Weiß jemand warum Nokia ihre neuen Telefone absolut gar nicht bewirbt? Keine Print-Anzeigen, keine Werbetafeln, keine Fernsehspots. Beim Blödmarkt soll es auch nur den Kommentar: "Ist heute herausgekommen" gegeben haben. Nicht mal ein Pappaufsteller.

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.

Dass es kommt war ja nie die Frage, schließlich gibt es schon Bilder von einem solchen Geräte und für AT&T ist es auch offiziell angekündigt. Die Frage ist eher wann der Rest der Welt das Vergnügen hat mit einem Cyan-920 Bekanntschaft zu machen :) Nur, wenn jemand alle Farbvarianten im Warensystem drin hat, ist dies auch realistisch. Wenn bei der oben genannten Aufzählung die Farbe "Rot" fehlt, dann war dies wahrscheinlich nur ein Fehler bei der Waren-Erfassung.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Passt nur halb rein, aber weil das der größte Windows Phone Thread ist: Ich will mir einen Kopfhörer (Focal Spirit One) besorgen, der ein Apple-kompatible Freisprechfunktion mit sich bringt, also abnehmen, leiser, lauter per "Knipser" am Kabel. Weiß jemand, ob diese Apple-kompatiblen Teile auch mit Windows Phone insb. HTC oder Nokia Geräte zusammenarbeitet? Eventuell könnte das mal jemand kurz probieren, der ein Apple-kompatibles Headset und ein Windows Phone besitzt... Danke :)

Nein, tun sie nicht.