Ich würde so gerne zu Turkcell wechseln, weil ich mittlerweile eine gute Handynummer gefunden habe, aber für die Prepaid-Variante gibt es anscheinend bis heute keine Rufnummernmitnahme :flop:
Beiträge von fiv
-
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Das eigentlich Problem ist doch hier, dass Congstar 2 Wochen für eine Tarifumstellung braucht. Dieses Steinzeitsystem überhaupt noch einzusetzen ist ja quasi schon fahrlässig. Wenn der Tarif am gleichen Tag umgestellt würde, an dem er beantragt wird, würde sich niemand beschweren...Bloß wo soll man hinwechseln, wenn man sowas liest:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536506 -
Die Lumias sind wieder nahezu überall verfügbar.
-
Android ohne Stock-Rom ist Schrott, aber wie will Nokia seine Apps anbieten, außer mit angepassten Firmware-Versionen?
Mal ganz davon abgesehen halte ich das was ich bisher von Sailfish gesehen habe für absoluten Schrott. Das sieht weniger intuitiver als Android 2.3 aus.
-
Jede Wahl ist besser als Android, denn dieses taugt nur als Vanilla-Variante gerade mal halbwegs.
-
Ich finde, dass das System im Gegensatz zu Ubuntu Phone absolut verwirrend und unintuitiv aussieht.
-
Das könnte noch alles sehr interessant werden, sollte ein OS die Nische durchbrechen können. Von FirefoxOS, Open WebOS, Tizen, Sailfish Jolla, BB10 und Ubuntu gebe ich den letzten beiden noch überhaupt eine Chance irgendwas zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Bin bei Swisscom und kenne auch kein Data Sense. Die in den Kommentaren erwähnte App "Zähler" finde ich auch nicht.Man kann die Unternehmen nur damit nerven bis etwas geschieht oder eben damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Gibt es fürs 920 eigentlich eine App, mit der man den Datenverkehr messen kann? Ich wirklich nichts gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Aha. Glaskugel?Menschenverstand.