-
Hey Vesat,
kannst Du mir bitte zu dem Blue Select 4-fach flat oder dem Blue S sagen ob eine Rufnummerportierung bei dem Angebot möglich ist ( mein O2 Vertrag ist zum 17.8. gekündigt/ Kosten für die Rufnummernmitnahme? ) ?
Ob und inwiefern gibt es Studentenrabatt?
-
Guten Morgen,
könntet ihr mir bitte auch ein Auszahlungsangebot schicken und mir zudem sagen, ob eine Rufnummernportierung von meinem O2 Vertrag gekündigt zum 17.August möglich ist sowie die möglichen anfallenden Kosten.
Vielen Dank
-
Rufnummernmitnahme möglich? Vertrag bei O2 läuft zum 17.8. aus!
Gibt es einen Studentenrabatt?
-
Gibt es aktuell nen ähnliches Angebot?
Ich bin auf der Suche nach genau so einem Angebot mit zubuchbarer Flat oder einem O2 Blue S Vertrag- gibts da aktuell was heißes? Habe in der Bucht ein Blue S für effektiv 9,99€ gesehen.
Wie lange dauert denn die Rufnummernportierung??? - ich bin O2 Kunde und habe zum 17.8. gekündigt, entweder ich bleib bei O2 oder wechsel zu MD.
-
Aufbohren - das klingt interessant doch gefunden habe ich leider nix!
-
-
Vielen Dank für eure Ratschläge auch wenn der richtige bisher noch nicht dabei war. Vielleicht war ich auch etwas ungenau in meinen Angaben ich suche nicht zwingend eine allen flat, sondern einen Vertrag der meinen Ansprüchen genügt wie:
Flatrates: O2 Netz, Festnetz, Internet
Ich schreibe etwa 100 SMS und telefoniere wohl 100min in sonstige Netze
Ich habe nen Studentenstatus und würde gerne Nummer behalten
Gibt da nicht aktuell nen Promo- Special ?
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag oder einer attraktiven Vertragsverlängerung.
Momentan nutze ich einen O2 Vertrag mit O2 und Festnetz sowie Internetflat 500mb) plus 100 SMS. Da der Vertrag zum 17.8. gekündigt ist, Suche ich nun was neues.
Eigentlich reicht mir mein Vertrag, da sonst noch so etwa 100 Minuten in andere Netze telefoniere. Ich bin Student, fast 30Jahre alt, telefoniere sehr viel o2 intern und ins festnetz, verbrauche etwa 100sms im monat und surfe gerne und viel mit dem smartphone. Der Vertrag muss nicht zwingend von O2 sein!
Was gibt es momentan für Angebote? _O2 selbst_kam nun mit einem Angebit einer allnet- Flat für 19,95-10%Studentenvorteil auf mich zu.
Über den einen oder anderen Tipp oder Angebot würde ich mich sehr freuen!