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Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Und? Die Zahlung ist denen Zugegangen und lässt sich via Rufnummer zuordnen. Wenn nicht, kommt die Kohel zurück. Helfen könnte ich Dir nur wenn ich als Buchhalter bei denen zu arbeiten anfange, was mir Null Spaß bringen würde und denen sicher auch nicht. Im Zweifelsfall schick ne Email hin, wenn es deine Nerven beruhigt.
OK, ich werde morgen mal anrufen, dann müsste die Überweisung bei denen eingegangen sein.
Peace
faraway21
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Hallo!
Bitte helft mir, ich hoffe ich habe keinen Mist gebaut.
Ich wollte mein Kundenkonto bei Mobilcom Debitel ausgleichen, ich habe an die Richtige Bank, Richtige Nummer, richtige BLZ die Überweisung getätigt.
Leider habe ich als Verwendungszweck "nur" meine Handynummer und den Namen des Tarifs angegeben. Die Kundennummer habe ich vergessen.
Meint Ihr die können das zuordnen?
Ich könnt mir in den ... beissen, aber es war schon spät gestern.
Ich werde da in zwei Tagen mal anrufen, ich hoffe nicht das ich unfreiwillig Geld gespendet habe... :flop:
Grüße
faraway21
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Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Die Bankverbindung von Mobilcom und Talkline ist dieselbe.
Die von dir genannte Bankverbindung findet sich sowohl auf den Schreiben von Talkline als auch von Mobilcom.
Welche andere hast du denn da noch?
Sonst kenne ich nur diese (von einer Talkline Rechnung):
Bankverbindung:
Deutsche Bank AG
BLZ 210 700 20
Konto 610 808 801
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Hallo!
Ich habe eine etwas verwirrende Situation: :confused:
Ich habe einen neuen Vertrag, welchen ich direkt begleichen möchte. Normalerweise hätte es talkline sein sollen. Damit hatte ich gerechnet. Der Anbieter ist aber MD, also Mobilcom Debitel - was eigentlich wieder das gleiche ist wie talkline. Ich habe auch die gleiche Kundennummer nur ein MC vor der Kundennummer.
Briefkopf ist "rein" Mobilcom Debitel, nicht ein Wort von Talkline
Das was mich ein wenig stutzig macht ist dass die unten am Briefrand angegebene Bankverbindung nicht die TALKLINE Bankverbindung ist, sondern wohl eine eigene Mobilcom Debitel
(BLZ 214 400 45 / KtoNr 844 443 200 / Commerzbank)
Also einfach an diese Bankverbindung mit Angabe von Mobilnummer und Kundennummer überweisen?
Macht doch mehr sinn als an Talkline, oder?
Grüße
faraway21
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Hallo!
TALKLINE geht definitiv auch. TALKLINE gehört zu MOBILCOM, und meine Kundennummer startete auch mit MC.....
Ich habe an die angebene Bankverbindung mit Kundennummer und Tarif (da ich mehrere dort habe) überwiesen und es war kein Problem.
Ich hatte vorher auch mit der Hotline gesprochen und die hatten mir dies auch bestätigt.
Man kann über Talkline denken was man möchte, aber das kriegen die immerhin auf die Reihe.
Grüße
faraway21
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Hallo!
Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben in Echtzeit Online Zugriff auf seine Umsätze zu haben?
Es kann doch nicht sein dass ich immer die Hotline anrufen muss nur um zu Erfahren wie genau der Stand meiner Karte ist.
Woran liegt es? Ist es zu teuer für Advanzia?
Ich finde dass ist ein sehr großer Nachteil gegenüber anderen KK Anbietern.
Grüße
faraway21
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Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Hat es jemad hier mit schon probiert ?
Telekom Deutschland GmbH
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Konto: 667302269
BLZ: 70020270
Hypovereinsbank München
Verwendungszweck: Ihr Kundenkonto oder Mobilfunkrufnummer
Alles anzeigen
Ich habe genaue an diese Kontoverbindung, mit meiner Kundenkontonummer und zusätzlich Telefonnummer 350 Euro überwiesen.
Hoffen wir mal das diese nicht "weg" sind, wenn ich den Rest nach ein paar Monaten zurücküberwiesen bekomme, überweise ich es wieder usw...
Die Dame in der Hotline meinte das zwei Mal jährlich das Guthaben zurücküberwiesen wird.
Wenn ich es dann wieder überweise sollte ich meine Ruhe haben.
So, jetzt warte ich gespannt auf die nächste Rechnung.
Grüße
faraway21
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Es ist mal wieder unglaublich was für ein abgezokter Laden der Drillisch / Telco usw. Verein ist.
Hier hatte ich per email angefragt ob ich monatliche Kosten überweisen könnte.
Es kam dann auch eine Antwort, aber... sehr happig, um es nett auszudrücken.
Jeder sollte eigentlich wissen das ein SIM Kartenpfand unzulässig ist, na ja - fast alle.
Hier ein kleiner Auszug:
Zitat
Bei einer Endabrechnung berechnen wir Ihnen die laufenden Gebühren bis zum Ende der Vertragslaufzeit zum XX.XX.20XX, die Gebühr für die Erstellung der Endabrechnung (30,72 EUR) sowie die Gebühr für die SIM-Karte (29,65 EUR).
30 Euro für eine Mathematik Leistung von nichtmals 3 Minuten? 30 Euro Simkartenpfand? Ich glaub es hackt.
Ich habe geantwortet dass es eben laut Urteil von (... ich habe es eingetragen, aber jetzt nicht mehr im Kopf) eine Erhebung nicht rechtens ist.
Mal schauen was die nun antworten.
Grüße
faraway21
BTW: Ich fragte nich nach einer Endabrechnung, sondern nach einer Einzahlung auf mein Kundenkonto...
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Hallo!
Ich möchte auch nochmal fragen ob einer den aktuellen Status bei T-Mobile kennt?
Ich möchte die monatlirchen Fixkosten im Vorraus überweisen.
Ist es nun möglich oder nicht?
Grüße
faraway21
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Hallo!
OK, dann gehe ich davon aus dass auch einen neu PIN bekomme. Ich werde aufjedenfall meine Erfahrung hier Posten. Dieser Thread ist ja eine Art "Bibel" für alle Fragen rund um die Advanzia Bank/Kreditkarte.
Thanks
faraway21