Beiträge von Florikroos

Zitat

Original geschrieben von drago
    Selten so einen Unsinn gelesen.
    Früher wurden die Handys immer kleiner, so dass man sie as Normalsterblicher gar nicht mehr sinnvoll bedienen konnte, bis dieser Wahn endlcih aufhörte. Jetzt werden sie immer größer, dass man von "Handy" kaum noch sprechen kann. Apple hat da meines Erachtens das genaue Maß gefunden. Und werd ei Entwicklung von Apple verfolgt, sieht, dass die Bedienung des iPhones nicht nur mit Händen erfolgen soll.

Was soll denn "entertainen" bedeuten? Handy passt nicht nicht mehr in den Hosensack?
    Wenn, dann kann's doch nur im Hosensack "entertainen", wenn's vibriert...

Alles andere sind im Übrigen irgendwelche dummen Gerüchte, die du in den auf Bildzeitungsniveau gesunkenen Weiten des Internets gefunden hast...

Wenn selbst Wirtschaftsexperten sagen, dass Apple ein Problem haben wird, wenn das iPhone 5 so aussehen sollte wie man es bereits von den Leaks kennt, dann frage ich mich was genau du als Müll bezeichnest. Es mag sein, dass es Leute gibt, die auf rin kleines Handy stehen, jedoch gibt es auch viele, die auf groß stehen. Meinung ist eben Meinung und wenn sie anders ist als deine ist sie kein Müll.
    Der Trend geht gerade in Richtung großes Handy. Mag sein, dass Apple sich diesem Trend widersetzt, aber ob sie damit weiterhin so erfolgreich sein werden, kann man nicht sagen. Natürlich gibt es weiterhin viele treue Appleanhänger. Jedoch wächst die Androidgemeinde ungemein. Große Handys finden im Moment großen Gefallen.
    Ist meine Meinung ;)

4 Zoll ist für den heutigen Maßstab definitiv zu wenig. Samsung hat die 4,8 Zoll erreicht. Ein Handy muss heutzutage nunmal entertainen und das tut es nicht mit einem 4 Zoll Display. Zumal die Breite erhalten bleibt und es nur in die Länge gezogen wird. Ziemlich enttäuschend wie ich finde.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Würde das Samsung nur gegen ein 5er tauschen, alles andere wäre eine
    Verschlechterung

Wobei ich nach den Veröffentlichungen der vielen iPhone 5 Leaks auch nicht mehr viel von Apples neuem iPhone erwarte.
    Alleine die Displaygröße ist etwas enttäuschend. Hinzu kommt, dass Gerüchten zur Folge eigentlich schon letztes Jahr released werden sollte, aber dies aufgrund Lieferprobleme der Komponentenhersteller nicht klappte. Was also bedeutet, dass Apple ein 1 Jahr altes Handy auf den Markt bringt, was hier und da Vllt noch etwas verbessert wurde. Daher geht meine Tendenz eher in Richtung Samsung :)

Hallo,

dies ist meine erste Bestellung bei Handyflash, da ich überwiegend, bzw. fast nur positive Meinungen zu hören bekam.

Nun habe ich gestern meine Bestellung in Auftrag gegeben und prompt meine Vertragsuntetlagen verschickt, die dann heute eintrafen.
    Bei der Bestellung geht es um das SGS3 White + Vodafone Superflat Internet Spezial. Fragen konnte der nette Servicemitarbeiter in der Hotline, trotz langer Wartezeit zufriedenstellend beantworten.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich am 17.08. für 7 Tage in den Urlaub fliege, würde ich gerne wissen, ob es im Bereich des Möglichen liegt die Ware noch vor dem Urlaub zu erhalten. Zu meinem Nachbarn habe ich kein allzu gutes Verhältnis, sodass ich nicht möchte, dass dieser mein Paket annimmt und meine Angehörigen sind nicht im selben Ort wie ich wohnhaft.

Dies ist mein kleines Dilemma und ich hoffe auf eine realistische Einschätzung :)
    Denn bis jetzt bin ich vollstens zufrieden!

Meine Bestellungsnummer lautet: 193851
    Über die Hotline wollte ich jetzt nicht unbedingt gehen, da es Kunden mit dringenderen Problemen gibt und ich somit keinen Platz in der Warteschleife für eine derart "kleine" Frage blockieren wollte.

Vielen Dank im Voraus :)