klappt nich!! kann sein, dass ich gar kein infrarot aufm pc hab!! glaub aber, es ist infrarot!! also vorne bei meinem pc gibt es so einen port, über ihm ist so ein zeichen mit einem kreis, aus welchem ein pfeil kommt!! ausserdem strahlt aus dieser stelle rotes licht! das müsste doch eigentlich infrarot sein, oder???
Beiträge von MacBG
-
-
ich krieg es auch nich hin, ein bild vom handy zum pc zu schicken! ich lege die infrarot-schnittstelle am pc frei, gehe beim handy auf das gewünschte bild rechtsklick->senden->via infrarot! dann versucht das handy kontakt aufzunehemen, bricht dann aber ab! muss ich vielleicht am pc noch was einstellen???
-
danke!! und was muss ich machen um eine datei vom pc zum handy senden will?? auf die datei rechtsklick und 'senden an'????
-
hi!
ich möchte daten von meinem handy zum pc und umgekehrt verschicken! an meinem pc gibt es eine infrarot-schnittstelle! nun möchte ich wissen, ob ich dafür eine extra-software brauche, oder nich! -
danke! da hab ich wohl etwas falsch mitbekommen!:)
-
dankeschön für die antwort!! dann kann dem spielen während der schulzeit ja nichts mehr im wege stehen!:) ich hab mal gehört, dass das lautlos-symbol beim 6600 nicht im hauptmenü angezeigt wird, angeblich ein bug! wurde dieser fehler bereits behoben???
-
hi leute!
eine letzte frage zum nokia 6600! kann ich das nokia 6600 komplett auf lautlos stellen?? ich meine lautlos, wenn mich einer anruft und wieder ablegt und lautlos, wenn ich im menü rumfummel (spiele spielen, fotos machen...)
beim samsung shg-700, oder so, kann man das handy nich richtig auf lautlos stellen!! es gibt ständig töne von sich! -
ich hab mich ja auch schon für das nokia 6600 entschieden! wollte es halt nur wissen, weil ich das handy erst bekomme, wenn der kommt!! also danke an euch!
-
ups! schuldigung!! die faq angeguckt hab ich, aber ich hab diese zeile wohl irgendwie übersprungen! bin halt noch völlig neu hier! danke für die antwort!
ach ja, ist 24-stimmig gut?? hrt es sich vernünftig an??? hab nämlich irgendwo gelesen, dass die samsung-handys 40-stimmige polys zulassen! -
hi!
hab mich nun endlich, ein nokia 6600 zu kaufen!:top: nur eins möchte ich noch wissen! wie viel stimmig sind die polys beim nokia 6600?? und spielt es midi und wav dateien ab, oder was für welche??