hi leutz!
ich wollte mal fragen, was ich machen muss, um vom handy aus mein email-posteingang zu checken und die emails auch zu lesen!
mfg mac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leutz!
ich wollte mal fragen, was ich machen muss, um vom handy aus mein email-posteingang zu checken und die emails auch zu lesen!
mfg mac
1. das nokia is immer noch billiger
2. siemens handys sind viel zu unühbersichtlich
3. mp3 player aufm handy is sowieso scheisse! (akku)
hab ich auch grad gefunden!
man bin ich dumm! steht doch alles schön in der faq beschrieben! nur wie krieg ich ein bild in das 97x25format?
kannst du mir das bitte etwas detailierter schildern? welches bildformat benötige ich z.B?
hi leute!
ich finde, dass das standartbetreiberlogo zu kotzen aussieht! einfach in normaler schrift 'vodafone d2'! nun habe ich hier schon öfters gesehen, dass einige außer der normalen schrift, dass echte rot-weiße logo von d2 haben! wie krieg ich das auch hin? muss ich mir irgendein programm runterladen, mit dem man bilder per bluetooth als betreiberlogo senden kann, oder wie?
danke an euch alle!! jetzt funzt alles bis auf die nokia suite! bluetooth symbol grün, mRouter verbunden, nur wenn ich die nokia suite starte tut sich gar nichts! erst ging es, habe ein spiel installiert, dann die suite ausgemacht und jetzt will sie nicht mehr anspringen!
rappelsack ich könnte dich KNUTSCHEN! der retter in der not! daran lag es!!!!
endlich hab ich es geschafft, nach 2 tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top:
so! hab ich gefunden! und wie sehe ich, ob da alles korrekt ist (oben von dir geannt)? kenn mich da nämlich null aus!
weisst du, was ich nirgends finde? 'Bluetooth-Umgebung\Mein Gerät'! wo ist das?