scheint wohl hoffnungslos zu sein! in so einem moment beneide ich meine kumpels, die ein t610 oder e-700 haben! die kamera ist zwar um klassen schlechter, aber halt fullscreen! egal, was solls! irgebdwann wird das schon klappen! :top:
Beiträge von MacBG
-
-
ach ja, sorry! war lange nich mehr hier! es handelt sich um das nokia 6600!
-
hi leute!
wenn ich ein foto im hochkantformat mache und in der gallerie auf ganzer bildschirm gehe, dann belegt das bild nur die hälfte des bildschirms! wenn ich jedoch ein foto im querformat mache und nun auf ganzer bildschirm gehe, dann belegt das bild den ganzen bildschirm! daher möchte ich nun die fotos im querformat machen und dann drehen! doch wenn ich das bild drehe, dann aus der gallerie herausgehe und wieder hineingehe, ist das bild wieder im querformat! kann ich das bild drehen und dann abspeichern? ich habe diese option nirgends gefunden! oder gibt es eine art fotoalbum, in dem die fotos gleich im ganzen bildschirm aufrufbar sind? -
unter einstellungen kann man das ja verändern!
-
hi!
habe mein handy heute spaßeshalber 2mal formatiert! beim ersten mal war alles ok, doch irgendwie wurde nicht alles formatiert! also ein zweites mal gamach und jetzt ist alles auf english! was kann ich da nur machen? ich drehe durch! wie kann denn sowas passieren? -
danke! werd den sms-reminder mal testen und bei aikon,ch nach dem player suchen! :top:
-
gibt es solche programme nicht?
-
hi leute!
hab da mal 2 fragen:1. gibt es ein programm, dass das klingeln einer sms nach einer bestimmten zeit wiederholt? das ist nämlich echt ätzent, wenn mir eine geile schnecke eine sms schickt und ich grad nicht in meinem zimmer bin!
2. gibt es ein programm, das wav-dateien abspielt, außer das proggie, welches schon im nokia 6600 drin ist? gut wäre es, wenn dieses programm auch im hintergrund laufen kann! wofür ich soowas brauche, lasst mal meine sorge sein!;)
hoffe ihr könnt mir helfen!
-
habe vodafone d2 ohne vertrag! konnte keine preise finden!
-
danke! wo liegen so die kosten?