-
Zitat
Original geschrieben von Leviathan05
bei welchen händlern hast du die denn so eingeholt? weil is ja ne gute strategie um den preis auszuhandeln
haben die händler denn bessere konditionen für die genion-online-vvl als o2? denn k800i steht ja beim neuvertrag für 200€, für meine vvl kann ichs erst ende des monats einsehen
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Probiers mal mit nem kräftigen Staubsauger! Halte das Saugrohr übern Joystick, bewege den Stick dann ein bissel im Kreis und sauge wieder ab.
Das wirkt wahre Wunder.
Das Problem mit dem Joystick habe ich hauptsächlich, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe. Liegt das K750 in der Handytasche, dann habe ich nie Probleme (ich wechsel das nicht sehr häufig).
Ansonsten auch mal die Hosentaschen entfusseln bzw. wenn möglich beim Waschen "draußen" lassen 
naja logischerweise hab ichs in der hosentasche, mir is auch bewusst, dass es diese staubbelastung begünstigt, aber is halt n gebrauchsgerät und überall anders als in hosentasche is n blödsinn. und handytaschen find ich optisch und funtionell sehr einschränkend. probier das mal mit dem staubsauger, wünscht mir glück 
aber ansonsten gleicht der joystick dem des 750i oder? schaut auf jeden fall so aus
-
also bin sehr überzeugt von allem was hier so gesagt wird.
jetzt muss es nur noch o2 im august als vvl anbieten...
was mich allerdings an meinem k750i nervt: nach mittlerweile einem jahr ist der joystick irgendwie nur noch sehr eingeschränkt nutzbar, d.h. statt "nach unten" nimmt er es sehr oft als "gedrückt", "nach links" geht oft auch kaum noch...
hätte mir also nun beim k800i richtungstasten ala nokia 6280 oder ähnliches statt joystick gewünscht.
oder ist der joystick nun beim k800i anders/besser verbaut, dass das net passieren wird/kann oder ist das schlecht zu prognostizieren?
mfg
-
gibts denn ne shuffle-wiedergabe beim mediaplayer?
-
hab ne frage, kann man nun shuffle, also zufallswiedergabe im mediaplayer einstellen? denn das ging doch davor nicht oder?
wär schön, wenn jemand mal die veränderungen (hoffentlich verbesserungen) auflisten könnte
-
wie ist denn das mit dem kameralicht/blitz?
ist es denn nur ein kameralicht a la SE k750i (genauso stark oder stärker oder schwächer?) oder ist es tatsächlich ein "echter" blitz a la SE k800i (xenon so weit ich weiss)?
denn das ist immer so ne sache, fotos in der disco etc 
-
also das fax muss nicht unbedingt über voip laufen, das kann auch über festnetz laufen, nur sollte es eben seine rufnummer behalten.
welche möglichkeiten habe ich
-
hmm ja an sowas hab ich auch schon gedacht, aber die eigene rufnummer vom isdn sollte es schon behalten ,ist auf allen visitenkarten etc drauf.
die nummern so wie sie sind möchte ich nicht verändern.
noch ne idee???
-
hi ich überlege mir, von t-dsl und 1&1-dsl-tarif zu aol zu wechseln und dort gleich komplett auch in voip einzusteigen.
dort bekomm ich als hardware aber nur die fritz 7140 und kann daher nur 2 analoge geräte anschliessen.
kann ich mein drittes gerät (= unregelmäßig genutztes fax) irgendwie an meiner alten isdn-anlage hängen lassen oder gibts da ne einfache weiche oder welche möglichkeiten (natürlich möglichst günstig und einfach *g*) hab ich denn da?
merci und grüße aus dem verschneiten münchen