-
Re: VF live! - Internet Flat
Zitat
Original geschrieben von dbaf14
Hoi Hoi ,
Habe mir bei Vodafone die Flat für knapp 10,-EUS zugelegt ,
Hab' VF über Debitel mit dem Vario Pro Tarif und mich schon gewundert warum ichs zubuchen konnte obwohl ich keinen der von vodafone dafür vorgesehenen Tarife ( Vorraussetzungen) wie "Vodafone-HappyLive" oder dieses "Happy UMTS" am laufen habe!
Nun hab ichs das erste Mal getestet einmal mit dem Standartbrowser und mit dem Opera mini 4 und es sind ca 11EUR kosten entstanden obwohl ich mit dem Standartbrowser nur im Live Protal geblieben bin und bei dem Opera Browser nur einmal auf der komischen Startseite die der gleich läd!
2 tage danach war ich nocheinmal NUR mit dem Standartbrowser beim live Portal und auf der von dort aus verlinkten Ebay und Youtube seite und es kamen keine kosten dazu!
Meine Fragen :
- kann man nur kostenfrei mit dem Standartbrowser beim VF Portal surfen?
- kann meine Verbindungsart eine Rolle spielen da ich ja kein UMTS tarif habe sondern nur so einen Vario Pro?( d.h : GSM = internet kostenlos`? /// UMTS/HSDPA = internet sauteuer?)[mit der Flat natürlich!] :mad:
- also kann es sein dass der Server meine Flat aufgrund meines "falschen" Tarif's nicht Anerkennt? :confused:
-gibt es ne möglichkeit mit der Flat kostenfrei im gesamten Internet (alle Pages + Instant Messenger )übers Viewty zu surfen?
wenn jemand zufällig bescheid wissen sollte ..bitte I NEED HELP
Alles anzeigen
solche fragen bitte im richtigen forum, dies hat nichts mit dem viewty zu tun
-
diese ganzen kinderkrankheiten sind echt n abtörner.
bin halt grad im zwiespalt:
viewty: touchscreen, blitz, kein gps.
htc touch cruise: touchscreen, gps, kein blitz.
nokia n82: gps, blitz, kein touchscreen.
jedes der drei phones hat eine applikation nicht, die ich auf jeden fall drin ham will. bin ich so n ausgefallener user?
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Leute, könnt Ihr euer Ebay Problem bitte woanders diskutieren?
In diesem Thread geht es um das KU990.
Also BTT please.
ja bitte!
danke.
wär cool, wenn jemand mal aktuelle cam-aufnahmen reinstellen könnte, denn darum dreht sichs ja (nach ebay) hier grad meistens. mich interessieren v.a. die blitzlicht-bilder. reicht der blitz, um anständige aufnahmen, z.b. disko zu machen? vergleichbar/besser als k800i
merci
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
also eplus würd ich mir sparen zwecks kaum netzabdeckung umts. da kannst dir dann auch iphone mit drosselung holen
frage an vietwy-besitzer: da laut gersi der blitz ein "echter" xenon-blitz ist, interessiert mich, ob der von der helligkeit vergleichbar (besser?) als k800i ist. denn das ist das, was die cam erst interessant macht, denn bei meinem k800i mach ich ca. jedes zweite mit blitz.
und: was sagen die viewty-jünger zum htc touch cruise / polaris / o2 orbit 2 (heisst ja immer anders): hat alles wie viewty + gps + wlan + symbian + officedocs bearbeiten... preislich bei den ersten listenden händlern um 550€.
Meldung auf teltarif
Alles anzeigen
freunde was sagt ihr dazu? das einzige, was beim htc touch cruise fehlt, ist der blitz!
-
das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...
hat jemand details zur kamera? blitz? denn es sieht so aus, als wäre nicht mal n foto-licht drin. ich bräucht jedoch n xenon-blitz a la k800i. ansonsten isses ja unschlagbar das ding!
-
also eplus würd ich mir sparen zwecks kaum netzabdeckung umts. da kannst dir dann auch iphone mit drosselung holen
frage an vietwy-besitzer: da laut gersi der blitz ein "echter" xenon-blitz ist, interessiert mich, ob der von der helligkeit vergleichbar (besser?) als k800i ist. denn das ist das, was die cam erst interessant macht, denn bei meinem k800i mach ich ca. jedes zweite mit blitz.
und: was sagen die viewty-jünger zum htc touch cruise / polaris / o2 orbit 2 (heisst ja immer anders): hat alles wie viewty + gps + wlan + symbian + officedocs bearbeiten... preislich bei den ersten listenden händlern um 550€.
Meldung auf teltarif
-
alles klar,brauch ich das MMS-Profil nicht? Wenn die Geschwindigkeit über den viag-APN auf 64kb beschränkt ist, nutzt mir ja mein schönes UMTS nix?! Na dann probier ich's evtl mal mit dem internet-APN... Wie vermeide ich Seiten, die wahrscheinlich nicht über die Flat laufen? Gibts da ne bestimmte Sorte oder könnte das jede sein? Hmm hmm
-
servus, hab folgende frage schon im sony-ericsson-forum gestellt, aber hier sind ja anscheinend die profis:
hab folgende frage zum k800i: hab mir jetzt auch die das surf&email-pack bestellt und alle zugangsdaten nochmal gelöscht und mir dann von o2 nochmal schicken lassen. jetzt folgendes: ich bekomme drei datenkonten geschickt: "o2 wap gprs", "o2 mms genion" und "o2 web genion". welche kann/soll ich löschen und bei welchem stell ich dann den apn "wap.viaginterkom.de" ein?
und: wenn ich dann eines der konten öffne, also dorthin kommen will, wo man apn etc. einstellt, dann heisst es in der überschrift "gprs-verbindungen". will aber doch über umts surfen und net über gprs zwecks geschwindigkeit! sonst bräucht ich auch überhaupt kein umts! es gibt noch die einstellung "bevorzugter dienst", entweder "gprs und gsm" oder "nur gsm", aber will doch umts?!?! oder nimmts dann automatisch umts, wenn verfügbar? aber warum heissen dann die einstellungen "gprs-einstellung"? komisch, versteh ich nicht, bitte um hilfe. habe umts-option aktiviert und die "drei wellen" auf dem display...
dank und gruß
ps: will mir auch sämtliche clips etc auf o2active anschauen. muss ja dazu scheinbar doch apn "internet" nehmen. wie groß ist das risiko, versehentlich auf seiten zu kommen, die nicht über die flat laufen? welche art von seiten sind da gefährlich? eher die normalen www-seiten oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
hab folgende frage: hab mir jetzt auch die das surf&email-pack bestellt und alle zugangsdaten nochmal gelöscht und mir dann von o2 nochmal schicken lassen. jetzt folgendes: ich bekomme drei datenkonten geschickt: "o2 wap gprs", "o2 mms genion" und "o2 web genion". welche kann/soll ich löschen und bei welchem stell ich dann den apn "wap.viaginterkom.de" ein?
und: wenn ich dann eines der konten öffne, also dorthin kommen will, wo man apn etc. einstellt, dann heisst es in der überschrift "gprs-verbindungen". will aber doch über umts surfen und net über gprs zwecks geschwindigkeit! sonst bräucht ich auch überhaupt kein umts! es gibt noch die einstellung "bevorzugter dienst", entweder "gprs und gsm" oder "nur gsm", aber will doch umts?!?! oder nimmts dann automatisch umts, wenn verfügbar? aber warum heissen dann die einstellungen "gprs-einstellung"? komisch, versteh ich nicht, bitte um hilfe. habe umts-option aktiviert und die "drei wellen" auf dem display...
dank und gruß
EDIT: will mir auch sämtliche clips etc auf o2active anschauen. muss ja dazu scheinbar doch apn "internet" nehmen. wie groß ist das risiko, versehentlich auf seiten zu kommen, die nicht über die flat laufen? welche art von seiten sind da gefährlich? eher die normalen www-seiten oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Olli-HH
@ beastieboy:
Es geht sogar noch weiter auseinander, denn du kannst es schon für 99,95€ bekommen...
also hab auch das k800i von im online-shop vorgeschlagenen 150 nun für 100 via vvl-hotline bekommen. hab einfach den neuen "cleverone"-tarif von eplus erwähnt, hat er dann zügig eingesehn...
hab umsatz ca 25€/monat im online-genion-vertrag