für o2: 5€ sms-flat ins o2-netz mit genion s 0€ GG.
und natürlich fonic 9,9 ct in alle netze, also exakt 10% günstiger als simply
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für o2: 5€ sms-flat ins o2-netz mit genion s 0€ GG.
und natürlich fonic 9,9 ct in alle netze, also exakt 10% günstiger als simply
naja freilich darf o2 seine telefone so verkaufen wie sie wollen. der online-shop ist ja sozusagen ein "konkurrent" deines händlers um die ecke (oder in trier). o2online.de sucht sich sein geschäftsmodell raus (kein verkauf ohne vertrag) und dein o2-händler sagt sich auch, er will nur mit vertrag verkaufen. sind ja n freies land, wo jeder das machen/kaufen/verkaufen kann was er will, stichwort "vertragsfreiheit" (wenn man mal von drogen-, waffen oder frauenhandel absieht :p) . und beim thema "ausschliesslich-mit-vertrag-nicht-rechtens" sieht man ja, was mit iphone-klage von vodafone rausgekommen ist: nämlich nix
ja, hab auch die info-mail gekriegt, dass es lieferbar is
jawoll, hab auch die benachrichtigungs-mail vom o2-online-shop bekommen. kann mal jemand n screenshot der virtuellen tastatur posten? mit wm-tasttatur vom orbit 1 komm ich nicht zurecht
o2 hat so nen dienst: einfach die 9696 anrufen. ist kostenlos. aber man muss halt bei o2 sein
gibt es einen screenshot der virtuellen tastatur? denn mkt der wm-tastatur vom orbit 1 komm ich nicht zurecht, viel zu klein. könnt zwar auch an meinen wurschtfingern liegen, aber egal
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
iPhone 2 in der Version wird frühestens im Sommer 2008 kommen.
woher weisst du das?
dann wärs technisch gesehen auch (endlich) zeitgemäß. über die mangelnde ausstattung beim iphone1 will und muss ich mich glaub ich net auslassen, oft genug diskutiert und ausgeschlachtet. aber was ist dran mit dem 29. februar? teltarif schreibt selten blödsinn...!
genauso verschaukelt wie die ersten us-käufer vor der massiven preissenkung. man sieht, dass sowas apple erstmal wurscht ist, oder?
... das meldet teltarif hier:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s28026.html
vor allem 29. februar wär ja der hammer!!!